Meizu M2 - 150$ in Stock

Meizu M2 - 150$ in Stock

Aktuell bietet unsere Partnerseite Gizchina.com das Meizu M2 für einen sensationellen Preis an. Alle internationalen Käufer können das Gerät für 149,99$ erwerben. Es ist vorrätig. Andere Händler bieten das Meizu M2 zwar sogar für etwas weniger an, haben es aber nicht auf Lager, so dass die Versandzeit unbestimmt sein dürfte.

Beim M2 handelt es sich quasi um einen Nachfolger vom M1, der ja im Januar diesen Jahres auf den Markt kam. Neben einem Mediatek MT6735 Quadcore sind im Gerät 2GB RAM, ein 5 Zoll 720p HD-Display und 16GB Speicher verbaut. Auch die Kamera kann sich mit ihren 13MP sehen lassen. Den internen Speicher kann man via TF/Micro-SD um bis zu 128GB erweitern. Hier verbirgt sich jedoch ein kleiner Nachteil, denn man hat beim ersten SIM-Slot einen sogenannten Komboslot verbaut. Das heißt entweder DualSim Betrieb oder Speichererweiterung. NFC ist leider auch nicht mit an Board. 

Dafür unterstützt das Meizu M2 aber diverse LTE Frequenzen (leider kein LTE 800MHz), verfügt über Bluetooth 4.0 und OTG-Funktion. Die oben beschriebene Rückkamera besitzt einen Samsungsensor, sowie eine F2.2 Blende, während die Frontkamera mit lediglich 5MP auslöst. Eine weitere Besonderheit dürfte der berührungsempfindliche, physikalische Home Button sein. Damit hat sich Meizu eine recht nützliche und vielseitig einsetzbare Alternative zum zuvor verwendeten kreisförmigen, kapazitiven Home Button einfallen lassen.

Letztlich bleibt dann noch der Akku zu erwähnen. Hier verbaut Meizu einen 2.500mAh starken Sony Akku. Also durchaus eine gute Wahl! Wer also schon länger nach einem 5 Zoll Smartphone und grundsolider Ausstattung sucht, der macht beim Meizu M2 sicherlich nicht viel falsch.

Quelle: Gizchina.com

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)