ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Xiaomi Mi Note 10 gewinnen

xiaomi-mi-note-10

Morgen wird Xiaomi in China das Mi CC9 Pro vorstellen und damit das erste erschwingliche Smartphone des Herstellers mit 108MP Kamera. Global und in Europa wird das Smartphone nur einen Tag später starten und zwar als Xiaomi Mi Note 10. Zum Preis ist nach wie vor noch nichts bekannt, es steht allerdings fest, dass sich das CC9 Pro / Mi Note 10 in der gehobenen Mittelklasse ansiedeln wird, dabei aber auch mit Premium Features glänzen kann. Neben einer Penta Kamera (5 Sensoren) gibt es zum Beispiel auch ein Curved AMOLED Panel mit sehr schmalen Rändern. Was bisher bekannt ist, könnt ihr im Detail hier nachlesen.

Nun hat Gearbest bereits angekündigt, dass man pünktlich zum Start der Global Version ebenfalls in den Verkauf des Xiaomi Mi Note 10 einsteigen wird. Eine entsprechende Produktseite als Teaser wurde bereits online gestellt. Angaben zum Preis gibt es zwar auch bei Gearbest noch nicht, dafür aber die Möglichkeit ein Mi Note 10 zu gewinnen. Hierfür müsst ihr euch für die "Arrival Notice" registrieren. Beim Start der Verfügbarkeit bekommt ihr dann eine Nachricht. Unter allen Anmeldungen verlost Gearbest ein kostenloses Mi Note 10. Darüber hinaus gibt es für "Early Birds" die Möglichkeit das Smartphone zum Sonderpreis zu bestellen. Wer sich also für das Mi Note 10 interessiert und einem China Import offen gegenübersteht, der sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen.

 

Kommentare 1

Gäste - Arsim Isufi am Dienstag, 05. November 2019 20:49

Schaut sehr interessant aus

Schaut sehr interessant aus
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 14. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)