Anmelden

Roborock S50 im Angebot bei TomTop (Versand aus DE)

roborock-s50

​Staubsauger Roboter gehören nach wie vor zu den beliebtesten Gadgets und haben sich stetig weiter entwickelt. Die smarten Haushaltshelfer können mittlerweile ihre Umgebung überraschend genau erfassen und nicht mehr nur saugen sondern auch den Boden wischen. Auch Staubsauger Roboter aus China erfreuen sich großer Beliebtheit und einer dieser smarten Helfer ist der Roborock S50. Dieser Staubsauger Roboter wurde über die Crowdfunding Plattform von Xiaomi finanziert, wobei Xiaomi sogar involviert ist. Konkret wurde der Roborock S50 in das Xiaomi Ökosystem integriert und kann so mit der Smart Home Lösung "Mi Home" von Xiaomi gesteuert werden.

Der Roborock S50 ist in der Lage seine Umgebung zu erfassen und erstellt während seinen Ausfahrten einen überraschend genauen Plan seiner Umgebung, in welchem sogar Hindernisse verzeichnet werden. Dies ermöglicht es dem Roborock S50 effizienter zu arbeiten und sich schnell zurechtzufinden - zum Beispiel auf der Suche nach der Ladestation. Ein 5.200mAh Akku liefert genügend Energie um eine durchschnittlich große Wohnung komplett zu reinigen. Ist der Akku leer, lädt sich der Roborock S50 automatisch wieder auf und führt seine Arbeit danach automatisch an der Stelle fort, an der er unterbrochen hat. Dabei wird nicht nur gesaugt, sondern auf Wunsch auch gewischt. Hierfür gibt es einen speziellen Mop-Aufsatz mitsamt Wassertank.

Wer sich den Roborock S50 zulegen will, sollte sich mal das neueste Angebot von TomTop genauer ansehen. Dort gibt es den Roborock S50 gerade mit Versand aus dem deutschen Lager von TomTop für nur 348,42€. Das hat den Vorteil, dass für euch keine weiteren Kosten mehr dazukommen und der Staubsauger Roboter in wenigen Tagen bei euch ist. Bei dem Angebot handelt es sich um einen Flash Sale. Das Kontingent beträgt 100 Stück. Danach steigt der Preis wieder an.

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 18. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung