Anmelden

Chuwi Hi9 Air Presale: Bis zu 50% Rabatt

Werbung

Chuwi Hi9 Air

​Überraschung! Für den Verkaufsstart des Chuwi Hi9 Air hat sich Chuwi ausnahmsweise mal nicht Gearbest oder Aliexpress ausgesucht, sondern BangGood. Der Online-Händler wird exklusiv den Vorverkauf für das Chuwi Hi9 Air durchführen. Der offizielle Vorverkauf startet ab dem 9. April um 2:00 Uhr (GMT). Im Vorverkauf habt ihr die Chance eines von 10 Chuwi Hi9 Air mit 50% Rabatt (114,99 USD) abzustauben. Dafür muss man allerdings schnell sein, denn sobald die 10 Geräte verkauft sind, gilt die nächste Stufe der Preisstaffelung. Das sind dann 199,99 US Dollar. Ab 300 verkauften Tablets steigt der Preis dann auf 214,99 US Dollar an und nach 501 verkauften Geräten auf den finalen Preis von 229,99 US Dollar.

Dafür bekommt ihr ein 10,1" Tablet mit volllaminiertem LCD Display, welches mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel arbeitet. Das eigentliche Highlight ist jedoch, dass im Chuwi Hi9 Air ein Mediatek Helio X20 nebst 4GB RAM und 64GB Speicher steckt. Dieser Prozessor ist eigentlich für Smartphones gedacht, macht aber auch für Tablets Sinn. Erstens bietet er für relativ wenig Geld ziemlich viel Leistung und zweitens ein LTE Modem. Das Chuwi Hi9 Air unterstützt also LTE und das sogar mit Dual SIM. Mit Strom versorgt wird das Tablet von einem 8.000mAh Akku.

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 25. September 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung