Xiaomi Mi4 Backcover aus Holz nun verfügbar

Xiaomi Mi4 Backcover aus Holz nun verfügbar

Eines der ganz groß angekündigten "Features" des OnePlus One waren die Style Swap Cover, welche letztlich leider nur sehr limitiert verfügbar waren. Eine Alternative versprach da das Xiaomi Mi4 zu werden, für welches ebenfalls eine Reihe von Style Swap Covern verfügbar sein sollte.

Es gab da nur ein Problem: Das Xiaomi Mi4 gab es während den vergangenen Monaten nur in Schwarz und Weiß zu kaufen, die Ersatz Cover blieben leider aus. Dies hat sich allerdings nun geändert, und wie es aussieht hat sich die Geduld bezahlt gemacht. Xiaomi bietet nämlich ab sofort im chinesischen Store Ersatzcover für das Xiaomi Mi4 an. Die angekündigten Materialien wie Kevlar, Jeans und Co. lassen zwar weiterhin auf sich warten, doch immerhin macht Holz den Anfang, was den meisten wohl auch am Besten gefallen dürfte.

Die Backcover bestehen hierbei tatsächlich aus Holz, und sehen wirklich hochwertig aus. Man kann hier aus sechs verschiedenen Holzarten wählen, welche von Hell bis Dunkel reichen. Somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Eines steht schon einmal fest: Die Cover machen das Xiaomi Mi4 eindeutig zu einem richtigen Hingucker. Xiaomi will für die Cover in China übrigens umgerechnet 9,95€ haben. Das ist nicht gerade viel, der Preis wird aber für internationale Kunden noch etwas höher ausfallen, da Reseller ja auch ihren Anteil haben wollen. Endkunden außerhalb von China sollten deshalb zu Beginn mit einem Preis zwischen 12 und 14€ rechnen.

baixiangmu 07baixiangmu 05

baixiangmu 03baixiangmutoutu

Quelle: Mi.com

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)