Bluboo Gewinnspiel auf Facebook gestartet

Bluboo Gewinnspiel auf Facebook gestartet

Nach dem Desaster mit dem Bluboo Xtouch hat sich Bluboo eher auf Budget-Geräte konzentriert. Das trägt auch Früchte und das Xfire war eines der ersten Geräte mit dem beliebten MT6580 für weit unter 100 Euro. Jetzt folgt der Nachfolger Xfire 2 und zeitgleich bringt der Hersteller auch noch einen weiteren Budget-Kracher auf den Markt, der vor allem beim Design punkten möchte. Bei letzterem handelt es sich um das Bluboo Picasso, das nun endlich verfügbar ist. Ein zusätzliches Handy zu kaufen ist vielleicht nicht für alle interessant, aber eines zu gewinnen kann nie schaden und genau dazu gibt es von Bluboo auf Facebook nun ein Gewinnspiel. Man muss lediglich einen Post liken und Teilen, um daran teilzunehmen und hat dann die Chance auf ein Xfire 2 oder ein Picasso. Alle Details finden sich im zugehörigen Post auf der Facebook-Seite von Bluboo.

Doch um was für Smartphones handelt es sich genau? Beide besitzen als Chipsatz einen MT6580, der als Basis zwar noch vier 32 Bit-Kerne von ARM (Cortex A7) besitzt, aber trotzdem noch recht jung ist. Dieser SoC hat sich in besonders günstigen Geräten mittlerweile durchgesetzt und bietet eine erstaunlich gute Performance. Ebenfalls gemein ist ihnen das 5 Zoll 720p Display. Das Xfire 2 kann zusätzlich noch mit einem Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und 1GB RAM aufwarten und kostet rund 63 Euro. Dafür sieht es nicht ganz so besonders hübsch aus. Anders stellt sich die Sachlage beim Bluboo Picasso dar. Es kann auf 2GB RAM zurück greifen und bietet ein tolles Design mit Diamant-Effekt auf dem Backcover. Hierfür muss man ebenfalls nur rund 63 Euro auf den Tisch legen. Beide Geräte sind also für Einsteiger oder als Zweit-Geräte optimal geeignet. Für den Urlaub oder den Club kann man so ein Gerät nur empfehlen, also am besten direkt am Gewinnspiel teilnehmen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)