Zeaplus DM360

05 Aug 2015 13:36 #11 von Animatrix1986
Animatrix1986 antwortete auf Zeaplus DM360
So nach 4 Wochen intensiver Nutzung nochmals ein Feedback.
An der Firmware tut sich aktuell nichts, da das Portfolio von Zeaplus aber echt klein ist, denke ich das vielleicht noch was kommt.
Also Zusatz zu meinen vorherigen Posts:
Wasser kann das Display nicht haben, wird unbedienbar damit. Muss erst wieder richtig trocknen bevor was geht.
Seit dem ich einmal für 2 Minuten im Regen war, hat sich die Uhr 2-3 mal am Tag aufgehängt. Musste sie jedesmal neu starten damit das Problem behoben war. Aber nach einem kompletten Reset der Uhr in den Einstellungen war alles wieder gut.
Push Meldungen funktionieren super, der Rest der aufs Telefon zugreifen muss auch bis auf eine Sache: Der Fernauslöser der Kamera reagiert, ich sehe das Bild der Kamera auf der Uhr und höre ein klick, aber oftmals taucht einfach nirgends das Bild auf. Nicht auf der Uhr, nicht auf dem Smartphone.

Eine Gute Sache ist der Akku 2-3 Tage sind kein Thema und eine Empfehlung aus dem Zeaplus Forum war und dem stimme ich zu da ich super Erfahrungen damit gemacht habe ist die dazugehörige App . Ich benutze seit 1 Woche nicht die App aus dem QR Code sondern die "Original" App von Mediatek genannt "MedieTek SmartDevice", finde sie läuft wesentlich runder finde ich. Musste aber die App von Zeaplus erst deinstallieren, damit die andere einwandfrei geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.