App für Smartband ID107 HR

25 Mär 2018 13:49 #1 von trytogetme
App für Smartband ID107 HR wurde erstellt von trytogetme
Hi, ich wusste nicht welches Forum hier am besten passt, also sorry wenns falsch ist.

Ich hab mir ein ID107 HR gekauft. Die dazugehörige App heißt "VeryFit" leider ist die App sehr langsam und daher mist.
Jetzt meine Frage: Das ID107 HR wird ja offenbar von mehreren Herstellern als eigene Modelle vertrieben. Kennt ihr eine bessere App für das Band?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2018 17:24 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf App für Smartband ID107 HR
Laut Testberichten taugen auch die baugleichen Geräte nichts. Die App scheint überall die Gleiche zu sein. Als bessere Alternative wird überall zum Xiaomi Mi Band geraten. Mehr Infos kann ich dir leider auch nicht geben, da ich mich für derlei Gadgets absolut nicht interessiere und auch keine großen Erfahrungen damit habe.

LG Christopher

26 Mär 2018 21:51 - 26 Mär 2018 21:53 #3 von trytogetme
trytogetme antwortete auf App für Smartband ID107 HR
Das MiBand2 hatte ich bis vor kurzem. Leider ist das Display nach nicht mal einem Jahr extrem Dunkel geworden, so dass man nix mehr erkennt. Aber sonst ist das MiBand natürlich klasse.
Welchen Test hast du denn gelesen? mobi-test.de/allgemein/im-test-der-mpow-...r-aka-id107-plus-hr/ der hier sagt, das Gerät ist top.

27 Mär 2018 11:41 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf App für Smartband ID107 HR
Ich habe gegoogelt und mehrere Tests überflogen, die meisten sind negativ gewesen.

LG Christopher