Anmelden

Habt ihr eine Hülle?

26 Feb 2018 15:35 #1 von Porree
Habt ihr eine Hülle? wurde erstellt von Porree
Mir ist mal wieder mein Handydisplay zu Bruch gegangen. Naja, das Gerät war sowieso nicht mehr so richtig in Schuss und ich wollte mir endlich ein Xiaomi holen. Ganz sicher weiß ich noch nicht welches. Dieses Mal besorg ich mir wohl auch eine Hülle dazu, damit das Gerät besser geschützt ist. Wobei ich die Hüllen die es zur Auswahl gibt immer ziemlich hässlich finde...
Wie haltet ihr das? Habt ihr eine Hülle? Oder fällt euch euer Handy nie runter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2018 15:44 #2 von Tino287
Tino287 antwortete auf Habt ihr eine Hülle?
Oha das Handy nimmt soo oft Flugstunden!
Für unsere Xiaomi Geräte nutzen wir originale bzw Hüllen von Nilkin.
Sind qualitativ ganz vernünftig und schützen das Phone ganz gut, bisher jedenfalls. Und öfter mal ne neue Hülle ist auch günstiger, ajs ein neues Display oder Smartphone.

Gruß Tino

26 Feb 2018 21:33 #3 von Christopher
Christopher antwortete auf Habt ihr eine Hülle?
Ich habe noch nie eine Hülle genutzt und will ich auch nicht. Selbiges gilt für Schutzfolien / Gläser. Mir ist noch nie in meinem Leben ein Handy zu Bruch gegangen, trotz Stürze, die bei mir allerdings extrem selten sind. Wenn man aber dazu tendiert Handy-Weitwurf zu betreiben, ist eine Schutzhülle natürlich keine schlechte Idee.

LG Christopher

27 Feb 2018 11:17 #4 von schingschangschong
schingschangschong antwortete auf Habt ihr eine Hülle?
Ich kenn das Problem, meine Smartphones verabschieden sich auch gerne mal Richtung Boden, bin einfach etwas schusselig, das ein oder andere Display ist so schon zu Bruch gegangen. Die meisten Handyhüllen und Handytaschen sind echt nicht schön, da hast du recht. Wie wäre es, wenn du dir eine Handytasche selbst gestaltest? Das geht beispielsweise hier: www.deindesign.de/de/shop/design-taschen

Ich hab mir einfach eine Hülle mit einem Foto von meinem Hund drauf machen lassen, da freu ich mich auch jedes Mal wenn ich es in die Hand nehme. Übrigens bewundere ich alle, die ihr Handy nie fallen lasse, ich verstehe gar nicht wie das geht, aber vielleicht benutzen andere es auch weniger beim laufen und stecken es dann eher in die Tasche. Sollte ich mir vielleicht auch angewöhnen ^^

27 Feb 2018 12:15 #5 von Rurik
Rurik antwortete auf Habt ihr eine Hülle?
Gerade für Xiaomi Handys hast Du doch die Riesenauswahl (siehe Alliexpress) Ich habe mir für mein bildhübsches R4P auch eine iPaky-Hülle mitbestellt. Das schützt das Handy augenscheinlich gut, nur sieht man das eigentliche Gerät nicht mehr :-( - also habe ich entschieden, ganz ohne Hülle zu leben. Nur bei besonderen Anlässen mit erhöhter Bruchgefahr (Stichwort Alkohol) benutze ich die Hülle ab und zu mal :-)

Werbung

05 Mär 2018 13:39 #6 von monstermania
monstermania antwortete auf Habt ihr eine Hülle?
Hülle gehört für mich schon immer dazu! Ist einfach ein zusätzlicher Schutz wenn das Gerät dann doch mal herunterfällt. Benutze immer Silikoncases die das Gerät komplett umschließen und auch das Display (ecken) schützen. Displayfolie muss m.E. nicht sein, wenn das Glas gehärtet ist.
Mir ist so noch nie ein Gerät gestorben. Außerdem dient es ja auch dem Werterhalt, wenn man das Smartphone dann wieder verkauft.

Gruß
Dirk

31 Mär 2018 18:03 #7 von frontfokus
frontfokus antwortete auf Habt ihr eine Hülle?
Ohne Handyhülle wäre mein Redmi 4 nackt und mMn viel zu rutschig.
Also immer schön Handyhülle drauf.
Mein Handylieferant Ge...st hat mir nach dem Kauf des Redmi einen ganzen Sack unterschiedlichster Hüllen zugeschickt,
da ich aufgrund kleinerer Probleme mit der Handy-Lieferung eine Gutschrift eingelöst habe.
So kann ich für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke die passende Handyhülle aufsetzen. Klasse!

LG
Artur alias frontfokus

24 Mai 2018 10:48 #8 von Porree
Porree antwortete auf Habt ihr eine Hülle?
Hab jetzt erstmal eine durchsichtige von Amazon... will aber so schnell wie möglich was Neues.

Werbung