Kaufberatung: Bluetooth Lautsprecher

05 Apr 2017 12:27 #1 von skusi
Kaufberatung: Bluetooth Lautsprecher wurde erstellt von skusi
Hallo,

bin auf der Suche nach einem GUTEN Bluetooth Lautsprecher (für die Terrasse und auch Urlaub)

Musthave:
- guter Sound
- Spielbetrieb > 4 bis 5 Stunden
- wenn ich ehrlich bin eine würdige Alternative zum Bose Soundlink mini

Nice to have:
- FM Radio
- Fernbedienung
- AUX

Wunschpreis bis 50 Euro

Hat wer einen Tipp?

LG, Skusi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2017 21:00 - 05 Apr 2017 21:01 #2 von alexu
Hallo Skusi,

ich kann dir aus eigener Erfahrung den "JKR KR 1000" empfehlen. Ich habe ihn selbst und bin für den Preis von ca. 32 Euro total begeistert.
Meiner Meinung nach erfüllt er alle fast alle deine Wünsche. Es fehlt ihm das FM Radio und eine Fernbedienung; zusätzlich zum AUX hat er noch einen Einschub für Mini-SD. Akkulaufzeit habe ich bislang zwischen 4 und 6 Stunden gehabt.

Zum Lesen bzw. Anschauen:



und noch einen link...
mobi-test.de/allgemein/im-test-der-jkr-k...uetooth-lautsprecher

Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2017 21:20 #3 von Rosenklotz
Rosenklotz antwortete auf Kaufberatung: Bluetooth Lautsprecher
Ich kann Dir den Xiaomi Mi LYYX01ZM Bluetooth V4.1 Speaker 2 ans Herz legen. Schick, 7 Stunden Laufzeit, exzellenter Sound, Fernbedienung ergibt sich durch BT, Aux und Radio nein, dafür Freisprecheinrichtung. Kosten unter 30$ zB bei fasttech.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2017 09:15 #4 von monstermania
monstermania antwortete auf Kaufberatung: Bluetooth Lautsprecher
Moin,
habe mir Aufgrund dieses Reviews: https://techtest.org/klasse-klang-fuer-kleines-geld-ec-technology-bluetooth-lautsprecher-im-test/https://techtest.org/klasse-klang-fuer-kleines-geld-ec-technology-bluetooth-lautsprecher-im-test/
Den EC gekauft.
Kann das Alles bestätigen. Für das Geld einen sehr guten Klang.

Gruß
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2017 13:41 #5 von MusicFan89
MusicFan89 antwortete auf Kaufberatung: Bluetooth Lautsprecher
Also für 50 Euro gibt es nicht viele gute Bluetooth Lautsprecher. Ich kann in dieser Preisklasse allerdings den Anker SoundCore empfehlen. Vom Sound her ist die Box wirklich gut und sie hat eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

07 Sep 2017 17:46 #6 von Chrisos
Chrisos antwortete auf Kaufberatung: Bluetooth Lautsprecher
JBL - das einzige was mir außer Bose auffällt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung