MiFone L18 Smart Bluetooth Wristband Fitness Armband

30 Dez 2015 16:47 #1 von netzakku
Bei gearbest ist das neue MiFone L18 Smart Bluetooth Wristband Fitness Armband zur Zeit im Angebot für 24 Dollar inclusive Versand. Ob es was taugt, kann man noch nicht sagen, da es keine richtigen Testberichte gibt.
Es soll gegenüber anderen Fitness Armbänder auch Blutdruck Daten messen und angeben aber ob das überhaupt funktioniert und einigermaßen Stimmen kann ist natürlich sehr fraglich.
Das teil kostet sonst so um 40 Euro bei anderen China Shops.

Ob es auch Vibrationsalarm für App benachrichtigung , Wecker etc. hat, habe ich auch nirgends ein Hinweis gefunden .. Und da ich selber es noch nicht habe kann ich auch nichts zu sagen.
Und Duschen , Baden sollte man damit auch nicht da nur IP54.

Was meint ihr zu dem Fitness Armband ?? Sobald ich es habe werde ich hier schreiben wie das so ist...

Hier noch einige Funktionen des Fitness Armband:
Haupteigenschaften:
• Stimmungslage -Erfassungs: Echtzeit erkennen Sie Ihre Stimmung zu erinnern Sie immer eine gute Stimmung zu bleiben.
• Blutdruck: Geben Sie Ihnen Gesundheit Warnung für Sie ungesunde Arbeit und Lifestyle durch Überwachen Sie den Blutdruck.
• Herzfrequenzmessung: genaue Messung der Herzfrequenz in 24 Stunden. Es kann Sinustachykardie, Sinusarrhythmie erkennen und werden rechtzeitig daran erinnern,.
• Sport-Tracking: Verfolgen Sie Ihre Sportarten, wie zu Fuß zu erreichen, Schritte und Kalorien verbrannt, Ihnen helfen, Ihr Trainingsziel zu erreichen.
• Sleep-Monitoring: Zeigen Sie Ihre tiefen Schlaf Zeit, flacher Schlafzeit und Einschaltzeit mit intuitiver Graphen, Ihnen helfen, einen regelmäßigen Schlaf Gewohnheit zu entwickeln.

Brand: MIFONE
Bluetooth version: Bluetooth 4.0
People: Unisex table
Waterproof: Yes
Waterproof Rating : IP54
Colors: Red,Blue,Black
Screen: No
Compatible OS: Android,IOS
Compatability: Android 4.3 / iOS 7 and above system
Language: English
Battery
Battery Type: Polymer lithium battery
Battery Capacity: 157mAh
Voltage: DC 5.0V
Standby time: About 120 hours

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.