ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Xiaomi Mi 9T wird plötzlich heiß

28 Dez 2019 17:07 - 28 Dez 2019 22:23 #1 von Carlos72
Xiaomi Mi 9T wird plötzlich heiß wurde erstellt von Carlos72
Hallo zusammen,
mein Mi 9t spinnt zu Zeit ein wenig.Läuft echt super nur alle bar Tage wird es an der Rückseite super heiß und der Akku wir dann leer gesaugt.
Und der Touchscreen reagiert teilweise nicht so flink.
Habe es schon Mal zurück gesetzt.
Danach war es wieder gut,nun das gleiche Spiel und ich musste einen Reboot machen kam auf dem Bildschirm.
Ist das bekannt???
Danke für eure Mühe
Grüße aus Ägypten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2019 22:25 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi Mi 9T wird plötzlich heiß
Hi,

An der Stelle würde ich mal in die Akku Statistiken reinschauen. Wenn das Gerät heiß wird und der Akku leer gesaugt wird, scheint ja irgendwas die CPU zu belasten. Sollte es sich da um eine App handeln, dann müsste dies dort entsprechend sichtbar sein.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2019 11:44 #3 von Carlos72
Carlos72 antwortete auf Xiaomi Mi 9T wird plötzlich heiß
Hi,habe. Ich gemacht an erster Stelle kommt Android System.
Das ist nur ab und zu mal.(mit dem heiß werden)
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2019 16:54 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi Mi 9T wird plötzlich heiß
Schau nochmal nach wenn es das nächste mal heiß wird. Wenn der Fehler nicht aufgetreten ist wird man dort auch nichts sehen.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2019 21:02 #5 von Carlos72
Carlos72 antwortete auf Xiaomi Mi 9T wird plötzlich heiß
OK,so werde ich es machen.
Und melde mich wieder ,wenn es OK ist?
Danke nochmals für den Tip mit dem Mi9 t ist echt ein super Handy.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.