ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Xiaomi Redmi Note 7

13 Dez 2019 12:43 #1 von xxlgeli
Xiaomi Redmi Note 7 wurde erstellt von xxlgeli
Habe seit Juni 19 ein Xiaomi Redmi Note 7, was mir in den letzen Tagen nur Ärger macht.
Es fährt mehrmals am Tag von alleine runter, hängt sich auf , und der Fingerabdrucksensor funktioniert auch nur manchmal.
Habe das Handy auch schon mehrfach zurückgesetzt, den Sensor gesäubert und neu eingerichtet.
Habe zwar Garantie, aber der Verkäufer zuckt einfach nicht!

Hat jemand einen Plan, was ich noch tun kann?
MfG
Geli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2019 12:51 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi Redmi Note 7
Wo gekauft und wie bezahlt?

LG Christopher

17 Dez 2019 19:55 #3 von xxlgeli
xxlgeli antwortete auf Xiaomi Redmi Note 7
Bei Ebay mit Paypal am 05.06.19 Die 180 Tage sind schon um, habe ich schon probiert.
Bin gerade mir Ebay am Texten. Da Ebay dem Verkäufer auf die Füße getreten ist, hat er mir zwar gestern endlich mal geantwortet,
aber nun soll ich es nach China schicken!!!

Nutzername yuhaitech2018 Shop MI 2019

Artikelstandort: Germany, Deutschland

Hallo,
Bitte setzen Sie das Smartphone zunächst auf die Werkseinstellung.
Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie es bitte an unser Büro in Hongkong, um die Garantie zu erhalten. Bitte senden Sie alle Artikel, die Sie in der Originalverpackung erhalten haben.
Kostenlose Reparatur ist für die Fabrik Qualitätsprobleme auf dem Handy, die nicht von Menschen verursacht werden. Das Reparaturpersonal überprüft zuerst das Mobiltelefon. Wenn die Probleme durch einen Menschen nach dem Test im Werk verursacht werden, müssen die Kunden die Reparaturgebühren tragen.

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht im Paket, um zu beweisen, dass es von laurus28 gesendet wurde.
Bitte senden Sie es an
JIMMY
Raum 301, World Trade Square, Nr. 21,
Auf der Lok Mun St.
Fanling, Hongkong
Postleitzahl: 999077
Telefon: 00852 65227462

SEHR WICHTIG, bitte melden Sie sich ab und löschen Sie alle Kontokennwörter im Telefon / Tablet / Notebook (wie Bildschirmsperre, MI-Konto, Google-Konto, Oneplus-Konto usw.) Reparieren. (Nach Abschluss des Abmeldevorgangs müssen Sie das Mobiltelefon neu starten und eine Verbindung zum Internet herstellen, um sicherzustellen, dass dieses Konto bereits entfernt wurde.) www.mediafire.com/folder/5q7ijcu8ibptv/H...Account_on_cellphone
Bitte teilen Sie uns die Rücksendungsnummer und den Spediteur mit, damit wir sie nachverfolgen können.
Freundliche Grüße

19 Dez 2019 08:39 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi Redmi Note 7
Ein Rücksenden nach China ist aufgrund der fest verbauten Batterie nur mit Gefahrgutversand möglich. Das ist zu teuer und lohnt sich nicht. Darüber hinaus hast du das Gerät in Deutschland gekauft und damit auch ein Recht auf die Abwicklung hierzulande. Teile dem Verkäufer das mit und wenn er sich weigert wendest du dich wieder an eBay.

LG Christopher