Xiaomi Mi 8 Display defekt

24 Aug 2019 09:54 #1 von Dworschi
Xiaomi Mi 8 Display defekt wurde erstellt von Dworschi
Meine Xiaomi Probleme häufen sich grade.

Mein Mi8 hat Bekanntschaft mit dem Fliesenboden gemacht, und trotz Schutzhülle nicht überlebt.
Das Problem dabei ist, dass es nicht nur das Glas zerstört hat, sondern das Display defakto kaputt ist.
Es zeigt einfach nichts mehr an.

Jetzt habe ich aber folgende Probleme:

Ich hätte gerne die Fotos davon. => am PC wird mir nur das Mi8 erkannt aber keine Datenverbindung aktiviert,
weil man das ja im Android erst von USB Laden auf Daten umstellen muss.
Gibts da ne Möglichkeit das zu umgehen ?? :(

Es klingelt jeden Tag um 7 Uhr der Wecker den ich nur mit Mühe in Schlummern versetzen kann,
aber leider nicht abstellen. Dh bevor der Akku nicht leer ist, wirds hier keine Ruhe geben.
Kennt jemand nen Trick das loszuwerden ?

Neues Display hab ich schon geschaut gibts so ca. ab 60 Euro bei Aliexpress,
denke das wirds auf jeden Fall wert sein das versuchen zu reparieren. War doch ein teures Gerät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2019 14:52 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi Mi 8 Display defekt
Wenn dein Bootloader entsperrt ist kannst du die Firmware per Mi Flash Tool neu flashen, dann ist der Wecker nicht mehr gestellt aber deine Daten weg. Wenn dir die Daten wichtiger sind, lass den Akku leer laufen und warte bis du einen neuen Screen hast. Die Daten ohne Display vom Handy runter zu bekommen sehe ich als unmöglich an. Selbst über ADB müsste man den Zugriff erstmal freigeben was ohne Bild schwer wird.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: Dworschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2019 08:59 #3 von Dworschi
Dworschi antwortete auf Xiaomi Mi 8 Display defekt
Irgendwie hab ich das befürchtet...
Das Telefon ist jetzt eingewickelt in Watte, luftpolsterfolie, Handtücher und Decken und man hört es nur noch leise vibrieren...
:dry::dry::dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.