Xiaomi SMS - unterschiedliche Farben

08 Apr 2019 18:12 - 08 Apr 2019 18:13 #1 von trytogetme
Xiaomi SMS - unterschiedliche Farben wurde erstellt von trytogetme
Hallo, mir ist heut aufgefallen, dass wenn ich mit meiner Frau (Sie Mi8Lite, Ich Mi Mix 2S) SMS schreibe, dass manche Nachrichten die ich schreibe, BLAU und manche Grün sind.
Ich finde keinen Zusammenhang.
Ich habe 2 Simkarten drin, aber auch wenn ich zwischen diesen beiden wechsle, ändert sihc die Farbe nicht. Siehe Screenshot (die letzen beiden Nachrichten)

Weiß jemand was es damit aufsich hat?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2019 20:38 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi SMS - unterschiedliche Farben
Sehe ich gerade zum ersten Mal, schreibe aber auch selten SMS und wenn dann nie mehr als vier Nachrichten. Hab mal etwas gegoogelt aber konnte auch nichts weiter dazu finden.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.