mein MI9 macht sich selbstständig (die Lautstärke geht auf MAX von allein

18 Mär 2019 08:21 - 18 Mär 2019 08:25 #1 von unix2208
Hallo Leute,

evtl. hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

ich habe ja das MI9 Explorer und soweit läuft es, aber 1. ich bin nun seit Jahren erst wieder bei miui gelandet und muss mich wieder etwas einfinden.

Aber nun zu meinem Problem, ich höre gerne zum einschlafen, noch ein Hörbuch, aber das MI9 will mich nicht einschlafen lassen, in unregelmässigen Abstanden, geht die Lautstärke auf Max, ohne das ich am Handy war.

Ich hatte das System nun schon 2mal auf Factory-Reset gesetzt, aber das Problem bleibt. Hat jemand evtl. noch eine Idee, warum Miui mich nicht mag?

sollte noch dazu sagen, im moment ist der Bootloader noch zu, ich muss noch warten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2019 11:23 #2 von Christopher
Hey,

also hier am normalen Mi 9 ist dergleichen noch nicht aufgetreten. Kannst du die Konstellation etwas genauer beschreiben? Wie genau hörst du deine Hörbücher? Über Kopfhörer, Bluetooth Lautsprecher oder den Medien Lautsprecher vom Smartphone? Tritt das Problem auch auf wenn du andere Apps zum Abspielen von Audio nutzt?

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2019 13:55 #3 von unix2208
hey, ganz normal über den Lautsprecher, deezer oder amazon musik immer das gleiche Ergebnis, aber immer etwas unterschiedlich und dann ist es laut, das ist denke ich ein miui 10 problem, aber ohne den Bootloader offen zuhaben, kann ich nicht was anders probieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2019 14:55 - 18 Mär 2019 14:55 #4 von Christopher
Dann ist es entweder ein Software- oder ein Hardware-Problem. Letzteres wäre ärgerlich. Ich empfehle dir den Bootloader schnellstmöglich zu entsperren um das zu testen. Ggf. kommt ja zuvor noch ein Update. Was mir Sorge bereitet ist, dass man im Netz keine anderen Beschwerden zu diesem Fehler findet.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2019 15:18 #5 von unix2208
mir auch, muss halt noch warten mit dem Bootloader, leider 12 Tage sind noch sooo lang....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.