Anmelden

Xiaomi Mi 8 China ROM - Verschiedene Versionen

21 Dez 2018 09:49 #1 von missionred
Xiaomi Mi 8 China ROM - Verschiedene Versionen wurde erstellt von missionred
Moin Moin, folgendes habe ich heute festgestellt und evtl. kann mir jemand etwas dazu sagen.
Im englischen miui Forum (en.miui.com) wird unter anderem auch die China ROM angeboten (ich meine Version 10.0.5). Wenn man jetzt in das "richtige" China Forum schaut (miui.com) findet man dort als neuste China ROM die Version 10.0.11., also etwas neuer.
Was jemand wieso? ist die ROM Version als dem China Forum nur mit chinesischer Sprache, also ohne englisch?

Ansonsten Wünsche ich schon mal Frohe Weihnachten, wobei ich doch hoffe eher hier etwas zu lesen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2018 17:36 #2 von Christopher
Hey,

worauf beziehst du dich denn genau? Auf en.miui.com werden keine China ROMs zum Download angeboten: en.miui.com/download-346.html
Wenn du dich auf einen Download im Forum beziehst, dann stammen diese von der Community, was auch eine eventuelle Verzögerung bei der Verlinkung erklärt. Ansonsten gilt: China ROM = China ROM und Global ROM = Global ROM. Es gibt bis auf Developer ROMs keine Subversionen davon. Alle China ROMs bieten die englische Sprache.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Gearbest feiert sein 5-jähriges Bestehen. Viele Angebote und Aktionen bis Ende März.

>> Zum Angebot