Anmelden

Werbung

Vorsicht ! Probleme Kamerafirmware Redmi Note 5 auf Miui 10.0.1.0

22 Okt 2018 12:10 - 22 Okt 2018 12:16 #1 von markus2015
Es scheint nun die Noise Reduction völlig aus dem Ruder gelaufen zu sein. Details werden massiv verschluckt.Wurde mit Recovery Update und auch fastboot ROM geprüft - das gleiche Ergebnis. Dafür ist es schärfer als die alte Version.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2018 13:24 #2 von markus2015
Ich hab es gestern nochmal mit der ROM Version Miui 9.6.3.0 gegengecheckt und mit der 10.0.4.0 verglichen : (beide vom twrp Backup aufgespielt
Ergebnis :

Bei der 9.6.3.0 war die Rauschunterdrückung noch nicht so hoch eingestellt. Bei der 10.0.4.0 werden nun die feinen Details komplett weggefiltert und alles sieht glasig aus. Mit MIUI 10 passt die eingestellte Rauschunterdrückung nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2018 15:38 - 19 Nov 2018 15:38 #3 von Tino287
Kannst du auch mal die Beta Rom gegentesten?

Gruß Tino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2018 17:31 #4 von markus2015
Ich habe schon mal einen Vergleich des RN5 mit der Pixel Experience ROM Android 9 mit dem neuesten GCam Port der Pixel 3 Kamera (unten)
und zum Vergleich die ganz normale MIUI 10 Stock Kamera (oben)

Da braucht man nur auf die Bäume zu gucken. Da liegen ja Welten zwischen

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung