Anmelden

Wie finde ich meine MI-ID heraus?

10 Okt 2018 09:44 #1 von mandrake
Wie finde ich meine MI-ID heraus? wurde erstellt von mandrake
Nach dem zurücksetzen meines neuen MI Max 3 verlangt das Gerät seine MI-ID. Leider habe ich sie bei der Ersteinrichtung nicht notiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2018 09:46 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Wie finde ich meine MI-ID heraus?
Das ist dein Xiaomi Account.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2018 10:40 - 10 Okt 2018 12:20 #3 von mandrake
mandrake antwortete auf Wie finde ich meine MI-ID heraus?
... und wie finde ich die Nummer das Accounts?


Habe das Problem gelöst!
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2018 10:43 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Wie finde ich meine MI-ID heraus?
Du hast dich mit deinem Xiaomi Account in MIUI angemeldet. Dadurch wird das Smartphone an deinen Xiaomi Account gebunden. Dies ist ein Diebstahlschutz. Wenn du das Smartphone neu einrichtest, musst du die Login Daten deines Xiaomi Accounts angeben, mit dem das Smartphone verbunden wurde. Für den Login wird standardmäßig die Telefonnummer genutzt, du kannst aber auch die E-Mail Adresse nutzen, mit welcher du dich registriert hast.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung