Anmelden

Werbung

Xiaomi Redmi Note 5 Face ID

24 Aug 2018 14:50 - 24 Aug 2018 15:11 #1 von icke1963
Xiaomi Redmi Note 5 Face ID wurde erstellt von icke1963
Hallo.
ich habe bemerkt das seit dem neuen Update auf MUI 9.6.3.0 die Face ID wieder entfernt wurde.
ich konnte noch wenn mann Indien einstellt die Face ID aktivieren.Das geht ab sofort nicht mehr.
Ist einen was bekannt ob das gewollt ist?







Xiaom Redmi Note 5 4/64 GB Global

MFG.

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2018 17:45 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi Redmi Note 5 Face ID
Das Fehlen bestimmter MIUI Funktionen in Europa hat mit der DSGVO zu tun. Da die Möglichkeit der Umgehung der Sperren dazu führt, dass das Produkt nicht DSGVO konform ist, hat Xiaomi das vermutlich behoben um auf der sicheren Seite zu sein. Wenn du Face Unlock nutzen möchtest, musst du die China Firmware verwenden. Wenn du nicht auf Deutsch verzichten möchtest nimmst du eine von der Community übersetzte Version - z.B. Xiaomi.eu.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2018 17:54 - 24 Aug 2018 18:22 #3 von icke1963
icke1963 antwortete auf Xiaomi Redmi Note 5 Face ID
OK. Danke für die Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2018 20:17 - 24 Aug 2018 20:24 #4 von Tino287
Tino287 antwortete auf Xiaomi Redmi Note 5 Face ID
In der Global Beta funktioniert es weiterhin. Für die Global Stable gibt es einen Trick, den müsste ich Dir später mal raussuchen. 
Schaue mal bei Post 16 ttps://miui-germany.de/forum/index.php?thread/16595-mi-8-und-gesichtserkennung-infrarot-face-unlock/

Gruß Tino 
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2018 10:05 - 25 Aug 2018 10:35 #5 von icke1963
icke1963 antwortete auf Xiaomi Redmi Note 5 Face ID
Danke.Habe lt.Anleitung die Sprache auf UK Englisch geändert und die Region auf Indien und dann das Tel neu gestartet.Face ID ist wieder da. Dann eingerichtet und wieder auf Deutsch umgestellt. Funzt prima.




mfg.

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

26 Aug 2018 00:17 #6 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi Redmi Note 5 Face ID
Gut zu wissen, dass es über Umwege immer noch geht. Die Frage ist wie lange... :/

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung