Neuigkeiten zum Xiaomi Mi A2 alias Mi 6x ?

06 Apr 2018 16:16 #1 von Uwe
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Nachfolger des Mi A1: das Mi A2 oder auch Mi 6x ? Da gab es vor einiger Zeit mal eine Menge Gerüchte aber mit der Veröffentlichung des Redmi Note 5 ist es still geworden. Irgendwie kan ich mich mit dem Note 5 nicht so richtig anfreunden und wäre auf das A2 gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2018 17:01 - 06 Apr 2018 17:01 #2 von Christopher
Hat sich nichts daran geändert, dass es immer wieder mal Leaks und Gerüchte gibt. Wir berichten hier darüber nur nicht so oft. Bringt ja (außer Clickbait Traffic) nichts ständig mit irgendwelchen Gerüchten um sich zu werfen, welche sich nicht verifizieren lassen. Ich schätze mal, dass das Mi A2 oder Mi 6x zusammen mit dem Mi 7 vorgestellt wird. Mai oder Juni.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: cAMP
Werbung