Xiaomi Redmi Note 5 globale Version

03 Apr 2018 13:48 #1 von derkobi
Ich habe mal ein paar Fragen zum Note 5:

- Wird die Kamera in der Global Version eine Blendenöffnung von 2,2 oder 1,9 haben? Auf den Shop Seiten ist dies nicht klar ersichtlich wink Xiaomi Redmi Note 5 globale Version - ChinaMobileMag Forum.

- Sind die Frontkameras bei der normalen und globalen Version unterschiedlich?

- Werden beide Versionen mit Android 8 ausgeliefert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2018 14:22 #2 von Christopher
Hier findest du die Spezifikationen vom Redmi Note 5 China: www.chinamobilemag.de/vorstellung/xiaomi...ina-vorgestellt.html
Die Angaben gelten auch für das Hong Kong Modell, welches von den Shops als Global Version bezeichnet wird.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: derkobi

05 Apr 2018 06:41 - 05 Apr 2018 11:56 #3 von derkobi
Danke für die Info Christopher. Also Kamera Roulette bei Xiaomi, wie auch gestern auf chinahandys.net beschrieben.

Hier findet ihr den Testbericht: (link entfernt, irreführender Inhalt)

Da werde ich ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen und mir ein Nokia 7 Plus zulegen.
Es soll ja ab Mitte / Ende April in Deutschland erhältlich sein.

05 Apr 2018 11:55 - 05 Apr 2018 11:59 #4 von Christopher
Chinahandys.net hat die China Version vom Redmi Note 5 getestet. Mich würde mal interessieren, wo die die Informationen bzgl. der Global Version (Hong Kong Version) herhaben wollen. Das Modell gibt es nämlich noch gar nicht. Xiaomi listet auf all seinen nationalen Webseiten außer der China Seite nirgendwo ein Redmi Note 5. Die Global Version vom Redmi Note 5 ist auch bei keinem Händler lieferbar.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Moderatoren: cAMP
Werbung