nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden.

• jogele
  • avatar5635 nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden. - China Handy Forum Autor
  • Fernost-Frischling
  • rank1 nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden. - China Handy Forum
  • Bin neu hier
Mehr
29 Nov 2017 18:39 #1 von jogele
jogele erstellte das Thema nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden.
Hallo ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht gut aus.
Folgende Situation ich habe mir ein neues Xiaomi Note 4 Global mit 4/64 gekauft.
Da ich das von Rooten wollte habe ich einiges gelesen und das Phone über Xiaomi entsperrt.
Zuvor habe ich eine 64GB SD Karte reingemacht und Supersüße.zip und eine Sicherung des Phones auf die Speicherkarte gelegt alles wurde von mir überprüft und war auf der auf der Speicherkarte. Dann habe ich TWRP über den Befehl "Fastboot Flash Recovery trwp_mido.img' darauf installiert
worauf ich auch ins Twrp kam. Habe im Programm die Einstellungen auf deutsch gemacht und dann "Fastboot Boot Trwp_mido.img" zum nochmaligem Starten von Twrp eingegeben. Als Twrp startete undicht auf die Speicherkarte zu greifen wollte war keine Speicherkarte angeblich eingesteckt also beendete ich TWRP im Programm und wollte normal starten das Twrp. Beendete zwar aber das Phone blieb immer bei Startbild Miui hängen und ließ sich auch nicht mehr ausschalten über den Power Knopf. Also startete ich TWRP wieder über den PC ich stellte fest das ich im Twrp nur über ausschalten das Phone wirklich wieder Benden konnte. Habe dann die Speicherkarte Heraus genommen und am PC geprüft SD Karte wird auch unter Windows 10 nicht mehr erkannt. Fazit: Phone kann nicht mehr gestartet werden und Backup weg.
Wie kann ich das Phone wieder in Gang bringen? Ist es möglich das ich über Twrp wieder die Globale Version darüber bügeln kann? Es war Android-Version 7.0 NRD90M bzw. Miui Global 9.0I Stabile 9.0.5.0(NCFMIEI) Ich weiß das war jetzt viel Info aber ich wäre froh wenn mir jemand Tipps oder Anleitungen geben könnte.
Im Voraus schon Mal vielen Dank
Jogele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2017 21:14 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden.
Bitte Autokorrektur deaktivieren damit man auch was versteht.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

• jogele
  • avatar5635 nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden. - China Handy Forum Autor
  • Fernost-Frischling
  • rank1 nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden. - China Handy Forum
  • Bin neu hier
Mehr
29 Nov 2017 23:04 #3 von jogele
jogele antwortete auf das Thema: nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden.
Hallo ich denke ich bin im Forum/ China Handy Forum/ Xiaomi ??
Falls nicht vielleicht können sie mich verschieben bin noch nicht so der
Forum Experte
Viele Dak

Mehr
14 Dez 2017 14:31 - 14 Dez 2017 14:32 #4 von fs
fs antwortete auf das Thema: nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden.
Hallo,
Du bist m.E. hier schon an der richtigen Stelle. Und keiner wird Dir kompetenter und besser helfen können als Christopher und seine Kollegen - das ist zumindest meine mehrjährige Erfahrung.
Deinen Beitrag habe ich gelesen, weil ich selbst dieses Gerät habe. Zwar werden in Foren leider generell keine sonderlich hohen Ansprüche an Grammatik, Orthografie, Interpunktion, verständlichen Ausdruck etc. pp. gestellt, Dein Beitrag wirkt auf mich aber lieblos heruntergeschrieben und ist sehr schlecht lesbar. Ich vermute deshalb, dass Christopher genau dies mit "bitte Autokorrektur deaktivieren" meinen könnte.
Gruß Frank
Letzte Änderung: 14 Dez 2017 14:32 von fs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

Moderatoren: cAMP