nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden.

• jogele
  • avatar5635 nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden. - China Handy Forum Autor
  • Fernost-Frischling
  • rank1 nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden. - China Handy Forum
  • Bin neu hier
Mehr
29 Nov 2017 18:39 #1 von jogele
jogele erstellte das Thema nach Installation von twrp kann Redmi Note 4 nicht mehr gestartet werden.
Hallo ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht gut aus.
Folgende Situation ich habe mir ein neues Xiaomi Note 4 Global mit 4/64 gekauft.
Da ich das von Rooten wollte habe ich einiges gelesen und das Phone über Xiaomi entsperrt.
Zuvor habe ich eine 64GB SD Karte reingemacht und Supersüße.zip und eine Sicherung des Phones auf die Speicherkarte gelegt alles wurde von mir überprüft und war auf der auf der Speicherkarte. Dann habe ich TWRP über den Befehl "Fastboot Flash Recovery trwp_mido.img' darauf installiert
worauf ich auch ins Twrp kam. Habe im Programm die Einstellungen auf deutsch gemacht und dann "Fastboot Boot Trwp_mido.img" zum nochmaligem Starten von Twrp eingegeben. Als Twrp startete undicht auf die Speicherkarte zu greifen wollte war keine Speicherkarte angeblich eingesteckt also beendete ich TWRP im Programm und wollte normal starten das Twrp. Beendete zwar aber das Phone blieb immer bei Startbild Miui hängen und ließ sich auch nicht mehr ausschalten über den Power Knopf. Also startete ich TWRP wieder über den PC ich stellte fest das ich im Twrp nur über ausschalten das Phone wirklich wieder Benden konnte. Habe dann die Speicherkarte Heraus genommen und am PC geprüft SD Karte wird auch unter Windows 10 nicht mehr erkannt. Fazit: Phone kann nicht mehr gestartet werden und Backup weg.