Xiaomi Redmi Note 4 Global Schutzfolie

• koppa22
  • nophoto Xiaomi Redmi Note 4 Global Schutzfolie - China Handy Forum Autor
  • Fernost-Frischling
  • rank1 Xiaomi Redmi Note 4 Global Schutzfolie - China Handy Forum
Mehr
18 Mai 2017 17:15 #1 von koppa22
koppa22 erstellte das Thema Xiaomi Redmi Note 4 Global Schutzfolie
Hallo zusammen,

ich habe das o.g. Smartphone gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Ich bin jedoch jemand, der seine Smartphones immer mit Hülle und Folie schützt. Eine Hülle habe ich bereits gefunden, aber ich finde keine Panzerglas bzw. Schutzfolie für das Display, die auch wirklich passt. Entweder sind die Aussparungen falsch geschnitten oder aber ich habe einen durchgehenden Luftrand, weil die Folie nicht richtig aufliegt. Grund dafür kann ja das leicht gewölbte Display Glas sein, trotzdem sollte kein Luftrand vorhanden sein, da die Folien extra "kleiner" geschnitten sind. Auch weiß ich, dass Folien vom 4X eigentlich passen sollten. Vielleicht kann mir einer eine Panzerglas-/Schutzfolie empfehlen. Danke. Liebe Grüße Yannik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2017 12:28 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: Xiaomi Redmi Note 4 Global Schutzfolie
Bei Tradingshenzhen gibt es ein Tempered Glass für das Redmi Note 4: tradingshenzhen.com/displayschutz/646-re...mi+note+4&results=36

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Mehr
19 Mai 2017 16:40 #3 von Tino287
Tino287 antwortete auf das Thema: Xiaomi Redmi Note 4 Global Schutzfolie
Von dort habe ich mein Panzerglas auch. Habe mir aber gleich das Cover und das Handy mit geordert! Das Glas deckt zwar die Rundungen nicht ab, aber mit dem Cover drum ist das aus meiner Sicht nicht so wild.
Viel Spass mit deinem Note 4 ich bin jedenfalls begeistert.

Gruß Tino

Moderatoren: cAMP
Werbung Xiaomi Mi A1 Global Schwarz für 179,46€ (Code: CMMXMiA1GL - 30x einlösbar)  Zum Angebot
Toggle Bar