K-TOUCH I9 Handy Android 8.1

23 Mär 2019 20:28 #1 von JOJO
K-TOUCH I9 Handy Android 8.1 wurde erstellt von JOJO
Hallo aus B-W !
Ich finde euer Forum Super !
Viele Infos und es wird geholfen , das freut mich sehr :-)

Es gibt sehr viele China Handys und ich habe mir auch
eins gekauft , das K-TOUCH I9 mit Android 8.1.
Das ist nach meiner Ansicht gut verarbeitet .

Jetzt zum Problem :
ich habe W-Lan wird angezeigt und Mobil Netz 4G D1 Telekom auch angezeigt.
Aber der Browser wird nicht geöffnet . ich bekomme kein Internet .
Habe Firefox , Opera-Mini und Google Play installiert ---nichts .
Hat jemand eine Lösung für mich !
Vielen Dank und ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2019 17:32 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf K-TOUCH I9 Handy Android 8.1
Schalte mal WLAN aus und teste es nur über Mobilfunk. Ggf. Mobile Daten aktivieren wenn nicht geschehen und APN manuell setzen wenn nichts geht. Ggf. auch mal einen anderen Browser testen. Kommt auch dann keine Verbindung zustande, liegt es wohl am Betriebssystem des Smartphones. In dem Fall mal einen Werksreset durchführen und wenn auch das nicht zielführend ist mal den Hersteller oder Händler fragen, was da für ein Müll produziert wurde.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.