Anmelden

Werbung

Hallo allerseits :)

14 Sep 2018 09:50 #1 von A44
Hallo allerseits :) wurde erstellt von A44
Tut mir leid, dass ich mit der Türe in's Haus platze, aber ich habe ein Handy per Registered Air Mail an efox zurück zu schicken. So hat es mir der freundliche efox-Mitarbeiter geheißen. Den Weg per Registered Air Mail zu mir kenne ich - Schneckenpost aus China. Aber wie und wo kann ich von Deutschland aus an eine chinesische Adresse eine Sendung per Registered Air Mail senden? Vielen Dank im Voraus für Eure Ratschläge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2018 10:27 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Hallo allerseits :)
Mit Einschreiben International geht das. Aber ich fürchte da wirst du kein Glück haben. Akkus dürfen nur mit Gefahrgutversand verschickt werden. Wenn du ein handy mit Akku per Einschreiben verschickst, kommt es zu 95% wieder zu dir zurück mit dem entsprechenden Vermerk. Gefahrgutversand lohnt sich allerdings in den allermeisten Fällen wegen der hohen Kosten nicht.

LG Christopher

14 Sep 2018 10:34 #3 von A44
A44 antwortete auf Hallo allerseits :)
Hallo Christopher,

wenn dem so ist, muss ich mein Glück dann selbst mit Flashen versuchen. Wenn es dann nicht funzt ist es eh egal. Dann ist das Geld eben futsch. Vielen Dank für Deine prompte Antwort.

14 Sep 2018 14:31 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Hallo allerseits :)
Wenn du dafür Hilfe brauchst, kannst du gerne ein neues Thema zu deinem spezifischen Problem eröffnen. ;)

LG Christopher

Werbung