Suche ein Samsung S8 Look Alike

27 Jun 2017 16:36 #1 von AD
Suche ein Samsung S8 Look Alike wurde erstellt von AD
Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch unglaublich neu in der Materie und bin direkt süchtig nach dem China - Technik - Markt geworden.

Ich weiß natürlich dass man nicht von jedem ChinaPhone das Gelbe vom Ei erwarten kann, dennoch finde ich die Beiträge seitens der Chinamobilemag Tester wirklich sehr ausgiebig und realistisch und einige der phones unglaublich anreizend.

Ich richte meine Frage an Erfahrene der Materie , die einen Newbie wie mir ein wenig unter die Arme greifen können.

Ich suche für mich und meine Frau jeweils ein ChinaPhone.

Für mich soll es eher als "Zweithandy" fungieren.

Ich stelle mir vom Design her etwas wie das Samsung Galaxy S8 vor, dabei reizen mich vor allem eine pulsierende LED Statutsleiste und ein ungefähres Design wie das S8 / der Bildschirm.
Für mich ist Tatsache keine atemberaubende Kamera wichtig , sondern eher eine tolle Bildschirmauflösung / ein attraktives Design des Handys.

Falls Jmd ein adeqautes ChinaPhone kennt / mich beratschlagen könnte über demnächst auftauchende Geräte / Erfahrungsberichte mitteilen würde , wäre ich ihm / ihr sehr dankbar.

Meine Frau ist vom Design eher an einem Xiaomi Mi Mix interessiert was allerdings preislich nicht im Rahmen für uns steht...
falls ihr auch da adequaten Ersatz wisst würde ich mich darüber sehr freuen.

Das preisliche Limit steht bei beiden Phones bei jeweils 300€.

Vielen lieben Dank im Voraus

Lg AD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2017 21:12 #2 von fab976
fab976 antwortete auf Suche ein Samsung S8 Look Alike
Da bist du bei Chinaphones schon richtig.
Und da gibt es auch für euch beide in Zukunft etwas. das Problem hieran ist nur, das man noch nicht weiß, wie gut diese Geräte tatsächlich sind. Vom Design her passend, aber wenn die Software Müll ist, und das Handy damit nicht wirklich zu verwenden ist, wars in meinen Augen dann trotzdem ein Fehlkauf. Ich würde auf Tests warten, Aber das müsst Ihr wissen.
Hier einmal je drei angekündigte Geräte pro Art.
S8:
- Bluboo S8: www.chinamobilemag.de/news/bluboo-s8-galaxy-s8-klon.html
- Doogee Mix Plus: www.chinamobilemag.de/news/doogee-mix-plus-angekuendigt.html
- Leagoo KIICAA S8: www.chinamobilemag.de/news/leagoo-kiicaa...18-9-chinahandy.html

Mi Mix:
- Elephone S8: www.chinamobilemag.de/news/elephone-s8-n...ototyp-im-video.html
- Doogee Mix: www.chinamobilemag.de/vorstellung/doogee...spezifikationen.html
- Maze Alpha: www.chinamobilemag.de/vorstellung/maze-alpha-vorgestellt.html

Die Geräte wird es vermutlich geben (wissen tut man es nicht). Wie gut Sie sind, wird sich zeigen, das erste (Doogee Mix) ist bereits hier schon im Test ;)

Bin gespannt, was du dazu sagst.
LG

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)
Folgende Benutzer bedankten sich: AD

28 Jun 2017 13:18 #3 von AD
Hey vielen lieben Dank für dein rasches Feedback...

Mit dem Maze Alpha haben wir bereits auch schon geliebäugelt und werden dass höchstwahrscheinlich vorbestellen...

Bezüglich der S8 Look A Likes bleibt es leider abzuwarten wie und wann und ob es diese Geräte geben wird ... leider ... hatte gehofft es ist schon etwas auf dem Markt Bzw. Kenne ich nur die Seite gearbest...

Falls du eine andere seriöse Seite empfehlen kannst würde ich mich auch darüber freuen.

Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank
AD

28 Jun 2017 17:47 #4 von fab976
fab976 antwortete auf Suche ein Samsung S8 Look Alike
Ich bin mir nicht sicher ob es Ratsam ist, sich eines der ersten Geräte eines neuen Herstellers zu bestellen, da könnte man schon Arg danebenlangen, wenn dieser etwas verpfuscht hat. Aber wenn Ihr nicht solange warten wollt / könnt und ein Fehlkauf verschmerzbar ist, nur zu.
www.gearbest.com/cell-phones/pp_647665.html?wid=11 Hier ist der Link zu Gearbest, auch wenn es mittlerweile 219$ kostet.
Und erst Mitte Juli verschifft wird.
Andere Seiten gibt es massig, aber da wird es auch selten mehr oder günstigere Phones geben.
Beispiele wären hier einmal: aliexpress.com banggood.com tradingshenzhen.com, für mehr, schau doch mal hier: www.chinamobilemag.de/chinashop-bewertungen.html

Lg

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)