Suche ein Samsung S8 Look Alike

27 Jun 2017 16:36 #1 von AD
Suche ein Samsung S8 Look Alike wurde erstellt von AD
Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch unglaublich neu in der Materie und bin direkt süchtig nach dem China - Technik - Markt geworden.

Ich weiß natürlich dass man nicht von jedem ChinaPhone das Gelbe vom Ei erwarten kann, dennoch finde ich die Beiträge seitens der Chinamobilemag Tester wirklich sehr ausgiebig und realistisch und einige der phones unglaublich anreizend.

Ich richte meine Frage an Erfahrene der Materie , die einen Newbie wie mir ein wenig unter die Arme greifen können.

Ich suche für mich und meine Frau jeweils ein ChinaPhone.

Für mich soll es eher als "Zweithandy" fungieren.

Ich stelle mir vom Design her etwas wie das Samsung Galaxy S8 vor, dabei reizen mich vor allem eine pulsierende LED Statutsleiste und ein ungefähres Design wie das S8 / der Bildschirm.
Für mich ist Tatsache keine atemberaubende Kamera wichtig , sondern eher eine tolle Bildschirmauflösung / ein attraktives Design des Handys.

Falls Jmd ein adeqautes ChinaPhone kennt / mich beratschlagen könnte über demnächst auftauchende Geräte / Erfahrungsberichte mitteilen würde , wäre ich ihm / ihr sehr dankbar.

Meine Frau ist vom Design eher an einem Xiaomi Mi Mix interessiert was allerdings preislich nicht im Rahmen für uns steht...
falls ihr auch da adequaten Ersatz wisst würde ich mich darüber sehr freuen.

Das preisliche Limit steht bei beiden Phones bei jeweils 300€.

Vielen lieben Dank im Voraus

Lg AD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2017 21:12 #2 von fab976
fab976 antwortete auf Suche ein Samsung S8 Look Alike
Da bist du bei Chinaphones schon richtig.