Handys bis 120 Euro mit sehr guter Empfangsleistung

26 Mär 2017 11:03 - 26 Mär 2017 11:11 #1 von herbert.kunze
Handys bis 120 Euro mit sehr guter Empfangsleistung wurde erstellt von herbert.kunze
Was ist Eurer Meinung nach das beste günstige Handy bis 120 Euro, das auch einen sehr guten Empfang hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2017 17:07 #2 von fab976
Naja in dem Preis gibt es einige ganz gute, schau dir z.B. mal das uleFone Tiger an: www.chinamobilemag.de/test/ulefone-tiger.html
Das wlan ist zwar nicht gerade das schnellste, dafür ist der Mobilfunkempfang ganz gut.
Du kannst dir aber auch mal z.B. das Ulefone Gemini anschauen: www.chinamobilemag.de/test/ulefone-gemini.html
Da du nicht geschrieben hast ob du Band 20 Brauchst, weiß ich das nicht. Falls nicht, schau dir mal das redmi 4A an: www.chinamobilemag.de/test/xiaomi-redmi-4a.html

So für genaueres bräuchte ich noch mehr Infos von dir. Oder darunter ist schon ein passendes :
Lg

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)
Folgende Benutzer bedankten sich: S.P.C.Ä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2017 21:18 #3 von Christopher
Ich würde auch zum Redmi 4A raten. Man bekommt für das Geld nichts Besseres.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: S.P.C.Ä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.