Zweite Chance für eFox?

Umfrage: Zweite Chance für eFox?

Ja
11 84.6%
Nein
2 15.4%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
21 Dez 2015 15:21 - 21 Dez 2015 15:21 #11 von Christopher
Christopher antwortete auf Zweite Chance für eFox?
Glaub mir, das würde rein gar nichts bringen. Den Chinesen ist das einfach egal. Wenn man etwas erreichen will, dann durch Boykott des Shops. So konsequent ist aber keiner bzw. nicht genügend Leute.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2015 16:05 #12 von a44
a44 antwortete auf Zweite Chance für eFox?
Also, ich verstehe nicht, warum eFox immer wieder als schlechter Shop hingestellt wird. Habe schon mehrere Phones dort gekauft und bisher hat alles geklappt. Habe schon ein defektes Phone im Rahmen der Garantie zurück geschickt. Es wurde repariert und ohne weitere Zollkosten oder Versandkosten an mich zurück gesandt. Als ich mal für einen Versicherungsfall eine Rechnung benötigt habe, wurde mir diese anstandslos zugesandt.
Ich bin mit eFox bestens zufrieden und werde wieder dort kaufen. P.S. Ich werde nicht von eFox gesponsort. :)

21 Dez 2015 16:14 #13 von Christopher
Christopher antwortete auf Zweite Chance für eFox?
Na, keiner sagt dass es dort immer Probleme gibt. Fakt ist aber, dass eFox mit einigen anderen Kandidaten zu den Shops mit dem schlechtesten Kundenservice gehört. Sei froh, dass bei dir bisher immer alles glatt lief.

LG Christopher

21 Dez 2015 16:16 #14 von Frankrt
Frankrt antwortete auf Zweite Chance für eFox?

Christopher schrieb: Glaub mir, das würde rein gar nichts bringen. Den Chinesen ist das einfach egal. Wenn man etwas erreichen will, dann durch Boykott des Shops. So konsequent ist aber keiner bzw. nicht genügend Leute.

naja das kommt auf den Versuch an wenn sich alle Foren gleich schalten würde denen schon eine große Werbefläche fehlen das macht sich durchaus bemerkbar wenn sie nicht präsent sind denke ich. Aber schon die Gleichschaltung in den Foren würde bei uns nicht klappen.

VG. Frank