Ulefone Be Touch 2

25 Jun 2015 16:31 #1 von cAMP
Ulefone Be Touch 2 wurde erstellt von cAMP
Juhuuu ... auch ich hatte einmal Glück !!! Das Be Touch 2 für 165,99€ Endpreis !!! *freufreufreu*

Sobald ich es habe (Juli), teste ich es für alle und schreibe wieder eine Review :). Ich bin gespannt, ob Ulefone einige Macken ausgebessert hat.

Das FHD Display und Worldmode LTE gehört ja schon mal dazu *freu*.

VG cAMP

Omnia vincit constantia
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2015 17:26 #2 von Hans Solo
Hans Solo antwortete auf Ulefone Be Touch 2
Guter Preis. Das Display hat mich wenig gestört. Hoffe das FHD Display nullt nicht den Vorteil des größeren Akkus. Der Rest sind ja eigentlich Softwaremacken gewesen, die auch beim Be Touch bald behobensein sollten. Denke mal, dass beide Geräte quasi die selbe Software haben werden.

25 Jun 2015 19:59 #3 von cAMP
cAMP antwortete auf Ulefone Be Touch 2
Naaa jaaaa ... bei mir war das größte Problem das sich auflösende Backcover. Softwaremacken bis auf die Kamera gab es eigentlich keine. Und ja, das FHD wird die Mehrleistung des Akku´s aufbrauchen. Empfand das normale Display ja auch nicht schlecht. Hatte sogar in meiner Review geschrieben, dass ich den leicht wärmeren Farbton sogar als "besser" und nicht so störend empfand ;). Denke mal es wird da keinen großen Unterschied zum FHD geben.

Mir tat es jetzt nur langsam für Geekvida leid, denn erst habe ich das P7000 bestellt und storniert und kurz danach das Touch 1 zurück gegeben. Achso. Geld soll Morgen auf dem PayPal Konto sein. Bin ja gespannt, ob die die 4,99€ Rückversandkosten gleich mit überweisen?!

Auf jeden Fall gibt es alle 6-12 Monate mal EIN Handy was mein eigen werden soll und das Letzte war halt das V3 Plus. Davor das Wiko Darkmoon. Alle anderen Geräte hatte ich nur sehr sehr kurz und gleich wieder in die kleine Bucht gesetzt. Ich hoffe sehr, dass Ulefone sich hier mit dem Nachfolger nicht "neuere" Schnitzer geleistet hat und diesmal mein Backcover substantiell erhalten bleibt :P

Omnia vincit constantia

26 Jun 2015 10:35 #4 von cAMP
Hatte heute wieder ein Ulefone Be Touch 2 für 165,99€ kaufen können. Diesmal sogar die "graue" Variante.

@ Christopher

Falls nachfolgender Text "Werbung" ist, bitte unbedingt Bescheid sagen, dann lösche ich das !!!!!!!!!!!

@ ALL

Ihr habt noch bis 30.06.2015 Zeit ebenfalls ein Be Touch 2 mit 50€ Rabatt zu bekommen. Warum schreibe ich das? Mir ist es gelungen an 2 Tagen hintereinander 2 Be Touch 2 zu bestellen über diese Aktionsseite: www.geekvida.de/be-touch.html

Bisher war ich bei sowas nie schnell genug, da ich ausschließlich mit PayPal bezahle und meistens während des LogIn Vorgangs von Schnellkäufern überholt wurde. Die haben das dann meistens per Lastschrift bezahlt und waren so natürlich schneller.

Ich habe nun gestern damit angefangen mich VORHER (5 Minuten davor) bei denen einzuloggen UND mich parallel bei PayPal anzumelden. Für den Fall, dass ihr bei PayPal angemeldet seid, leitet er euch nach dem Warenkorb nämlich direkt zum Verkauf. Die Tage davor hatte ich es halt anders probiert und keinen Erfolg gehabt.

Also hier die Schritte, um einer der ersten 10 Käufer zu sein:

1.) Bei Geekvida anmelden, falls ich dort ein Kundenkonto habt. (5 Min vorher)
2.) Parallel VORHER bei PayPal einloggen. (5 Min vorher)
3.) Die Geekvidaseite öffnen und ständig aktualisieren. (ab 1 Minute vorher)

4.) Produkt bei Aktivierung in den Warenkorb legen.
5.) Kaufen
6.) PayPal anwählen
--> Hier ist wichtig, dass ich euch 5 Minuten zuvor bei PayPal eingeloggt habt ;)

7.) Daten überprüfen (beeilt euch!)
7.1) Unten bei Daten die AGBs akzeptieren, Bestellung aktualisieren(!)* und absenden

* GANZ WICHTIG: Wenn ihr auf "Bestellung aktualisieren" gedrückt habt, achtet auf den ENDPREIS. Stehen da noch 165,99€, dann habt ihr es geschafft.

Ich selbst habe nun 2 Geräte und möchte anderen Usern hier mit diesem Tipp die Chance geben auch 50€ zu sparen, aber aber natürlich nur, wenn ihr sowieso vor hattet das Touch 2 zu bestellen! Ich hätte hier auch die Aktion vom Fuchs hochgeladen, aber erstens ist dieser Shop hier gesperrt und zweitens sind bei denen die 159,99€ NICHT Endpreis. 165,99€ war das bisher beste Angebot.

Hier nochmal 2 Screener von Heute:

Achtet mal genau auf die Uhrzeit ;)... und DAS wurde sogar erst danach so aktualisiert. Ich glaube ich war mit dem Bestellprozess nach 15 Sek. fertig. Und das geht nur, WENN ihr schon vorher bei PayPal eingeloggt seid !!!!

TOI TOI TOI

Und wer bis hierher gelesen hat, bekommt von mir noch ein Geschenk. Habe noch einen Code ... GV1MORE. Das sind 6% Rabatt auf jede Bestellung, außer auf solche Aktionsangebote und gültig bis 30.06.2015. Falls der Code nicht gleich funktioniert, kleiner Tipp, Cookies der Seite löschen ;).

Nochmals, ich drücke euch die Daumen, denn 166€ für das Touch 2 halte ich für sensationell. Hilfsweise freut sich die Bucht !!!

VG, euer cAMP

Omnia vincit constantia
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

27 Jun 2015 09:32 - 27 Jun 2015 09:33 #5 von Thomas
Thomas antwortete auf Ulefone Be Touch 2
Bei mir hat die Bestellung auch perfekt funktioniert. Ich habe noch Folie+Case dazu bestellt. Hab sogar noch paar Sekunden eher bestellt wie du. :P
Anhänge:

27 Jun 2015 10:02 - 27 Jun 2015 10:17 #6 von oNuRiZe
oNuRiZe antwortete auf Ulefone Be Touch 2
Hi Leute ...
habe mir auch das Be Touch 2 bestellt leider nicht bei Geekvida...
Falls das auch als Werbung zählt tut mir das leid kleine PM an mich und ich lösche es sofort :)

Auf Gearbest bekommt man sie auch für den Preis... http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_197100.html
habe eine weißes und ein schwarzes bestellen können für 165 € aber ihr müsst flink sein...immer jeden Tag ab 11 Uhr habt ihr die möglichkeit die für den Preis zu bekommen.

Natürlich könnt ihr auch cAMP sein Angebot nutzen... geht nur darum falls ihr keinen abkriegt bei Geekvida das ihr bei Gearbest auch eine chance habt.

27 Jun 2015 13:31 - 27 Jun 2015 13:35 #7 von cAMP

Thomas schrieb: Bei mir hat die Bestellung auch perfekt funktioniert. Ich habe noch Folie+Case dazu bestellt. Hab sogar noch paar Sekunden eher bestellt wie du. :P

Glückwunsch!!! Im Bewertungsportal "Trusted Shops" regen sich ja nun einige Bewerter auf, dass die Aktion nicht funktioniere.

Wir Beide sind der beste Beweis, dass es doch geht. Und ja, du warst noch schneller :D.

Musstest du bei "Staat" auch nochmal dein Bundesland eingeben? Das fand ich voll doof, war aber wegen den Tagen zuvor darauf vorbereitet. Vielleicht waren das meine 3 Sek Verzögerung *lach*.

Naja ... warten wir mal den 03.07. ab, ob auch pünktlich ausgeliefert wird. Die Zahlen scheinen ja zu schwanken. Manche Shops sagen ab 01.07. und andere ab 05.07. ... hm ... außer Reviewer, die bekommen es natürlich eher.

@oNuRiZe

Verschickt Gearbest nicht per DHL ?? Also dann kommt ja bei dir vielleicht noch die Einfuhrumsatzsteuer und die Kapitalbereitstellungsgebühr hinzu ?! Sag´ dann mal später hier Bescheid, ob der dort gezeigte Preis für den aktuell ausverkauften Presale der Endpreis war. DanköÖ

Omnia vincit constantia

27 Jun 2015 13:36 #8 von Thomas
Thomas antwortete auf Ulefone Be Touch 2
Das Bundesland musste ich auch neu eingeben und war deshalb schon fast am ausrasten. :P

27 Jun 2015 14:00 #9 von cAMP
Japp, den mittleren Schweissausbruch hatte ich (auch) :silly:

Omnia vincit constantia

27 Jun 2015 16:02 #10 von oNuRiZe
oNuRiZe antwortete auf Ulefone Be Touch 2
@cAMP

genau hatte beim bestellen "Expedited Shipping Methods" ausgewählt was auch $10 mehr gekostet hat, also DHL.
Mal schauen was an kosten auf mich zu kommt. Ist mein erstes China Smartphone...