Anmelden

Werbung

UleFone Power 2 läd nicht? Wird nicht erkannt? Lief vorher einwandfrei!

13 Jun 2018 10:47 #1 von Lob01
Hallo, ich habe das Handy vor rund 4 Monaten bekommen. Eingerichtet, getestet, für gut befunden. Danach kam es in die original Schachtel, da ich es noch nicht einsetzen wollte. Vorgestern aus der Schachtel geholt um es neu einzurichten ...nichts geht mehr. Es läd nicht (verschiedene Ladegeräte und Kabel), PC erkennt es nicht (3 PCs ausprobiert). Heute Morgen habe ich noch einmal versucht es anzumachen und auf einmal blinkte der Begrüßungsschirm ganz kurz auf und dann war er wieder weg. Das passierte ein paar mal hintereinander. Hab auch die Reset Einstellung getestet An+Volume+ ...es kam kurz ein microkleiner Text aber wenn ich eine Funktion anwählte ging alles wieder aus. Jetzt ist es wieder ganz tot. hab es auch mal geöffnet, ist ja kinderleicht aber konnte nichts entdecken. Habe alle microstecker mal neu aufgesetzt und die Ladeplatine aufgeschraubt aber nichts zu erkennen. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke,

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2018 11:19 #2 von Christopher
Klingt nach einem tiefentladenen Akku. Lass es mal 24 Stunden am Netzteil hängen.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2018 11:26 #3 von Lob01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2018 09:17 #4 von Lob01
Es tut sich rein gar nichts ...auch keine Hitzeentwicklung an Akku oder Ladegerät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2018 14:52 #5 von Christopher
Hast du mal in den Gerätemanager geschaut ob da kurz was mit "MTXXXX Preloader" auftaucht wenn du das Gerät im abgeschalteten Zustand an den PC hängst? Wenn nein, ist da definitiv am Anschluss oder Mainboard was faul.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

18 Jun 2018 08:54 #6 von Lob01
Nein, da tut sich nichts. Keine Reaktion im Gerätemanger. Hatte es jetzt 4 Tage am Ladegerät ...nichts auch 0 Wärmeentwicklung. Merkwürdig, da es ja nur im Karton lag??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung