Ulefone Power 3 vs Ulefone Power 3s oder doch das Vernee X?

30 Apr 2018 11:33 #1 von kaischen
Hallo zuasmmen,
ich interssiere mich für eines der Akku-Monster und bin vom POwer 3 (nicht-S) abgeschreckt, weil die Kamera ja nicht so gut sein soll. Jetzt habe ich aber irgendwo in einem Nebensatz aufgeschanppt, dass die Kamera beim Power 3s besser sein soll? gibt es hier einen echten Unterschied oder ist das rein subjektiv? Hat da jemand Erfahrungen mit? das Vernee X in der kleinen Version gibt es ja zum gleichen Preis, macht es ggf. doch Sinn, dann zu diesem zu wechseln?
VG Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2018 22:52 #2 von Christopher
Schau dir mal das Kamera Review zum Ulefone Power 3S an:


Scheint schon deutlich besser zu sein als die das Ulefone Power 3. Da gab es ja mehr Matsch als anständige Bilder. Vom Vernee X würde ich definitiv die Finger lassen. Die Update Politik von dem Laden ist noch ne Ecke schlechter als die von Ulefone. Ob die im Review bemängelten Bugs vom Vernee X behoben wurden kann ich dir nicht sagen. Habe das Testgerät abgegeben nachdem es nach zwei Monaten immer noch kein Update bekommen hat. Anscheinend gab es ende März dann doch noch ein Update.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2018 12:54 #3 von kaischen
Danke für die Ausführung. Ich habe mich derzeit aber gegen beide Modelle entschieden und werde mal die ersten Rezensionen vom Bluboo S3 und dem Cubot Power abwarten, die scheinen mir auch recht attraktiv zu sein. Vielleicht lese ich hier ja bald etwas darüber:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2018 10:43 #4 von Christopher
Cubot Power wollen wir testen. Bluboo S3 eher nicht. Bisher war alles von Bluboo außer dem Picasso ein Reinfall.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2018 13:58 #5 von kaischen
Das klingt doch prima. Habe auch noch einen Blick auf das Leagoo Power 5 geworfen, das sieht auch nicht so schlecht aus. Vom Bluboo S3 habe ich mittlerweile Abstand genommen aufgrund der enormen Dicke und der fragwürdigen performance der Kamera.
Wie ich eben gelesen habe, bekommt das Power 3 ja jetzt endlich doch noch Android 8, macht ihr dann einen re-test oder bringt ein kleines update bzgl. neuer Akkulaufzeit, Kamera-Performance etc.? Wird es das Update acuh für das 3s geben, ist da etwas bekannt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

14 Mai 2018 20:28 #6 von Christopher
Getestet wird das Update. Einen detaillierten Beitrag dazu gibt es aber nur, wenn sich wirklich signifikant etwas verändert hat.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung