ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Cube iWork 8 Ultimate

13 Jan 2017 17:10 #1 von zanovar
Cube iWork 8 Ultimate wurde erstellt von zanovar
Hallo,

ich bin hier neu und beötige eure Hilfe. Mein Cube iWork 8 Ultimate wollte ich zurück setzten und habe das auch unter Windows 10 über zurücksetzten versucht. Bei Android war das kein Problem und läuft auch wieder, nur mein Windows läß sich nicht mehr starten. Habe bisher noch nichts brauchbares darüber im Netz gefunden. Wer kann mir bitte helfen, wenn noch was zu retten ist.

Ich danke Euch und schon mal ein schönes Wochenende

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2017 19:10 #2 von fab976
fab976 antwortete auf Cube iWork 8 Ultimate
Was passiert, wenn du versuchst Windows zu starten?
Und du hast es mit Windows 10 in den Einstellungen zurück gesetzt?
Lg und willkommen :)

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)
Folgende Benutzer bedankten sich: zanovar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2017 20:14 #3 von zanovar
zanovar antwortete auf Cube iWork 8 Ultimate
Wenn ich versuche Windows 10 zu starten bleibt der Bilschirm dunkel und kehrt dann wieder zum Bootmenu zurück wo ich wieder auswählen kann zwischen Android und Windows. Das wiederholt dich dann immer wieder solange ich nicht Android auswähle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2017 20:50 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Cube iWork 8 Ultimate
Wenn er wieder zum Bootmenü zurück kehrt, hast du dir deine Windows Partition zerschossen. In dem Fall kannst du leider nichts anderes mehr machen außer eine Neuinstallation. Du kannst dazu diese Anleitung befolgen: techtablets.com/2016/01/cube-iwork8-ulti...t-files-and-how-too/

Befolge in dem Tutorial bitte nur die Schritte 10 bis 16.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: fab976, zanovar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2017 09:37 - 14 Jan 2017 10:46 #5 von zanovar
zanovar antwortete auf Cube iWork 8 Ultimate
Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die Anleitung. Bis jetzte habe ich die Schritte so weit befolgt und bei Rufus folgende Einstellungen vorgenommen.



Dann habe ich den Inhalt des Ordners WIN10 in auf den USB Stick kopiert und das Tablet nach Anleitung gestartet. Man sieht auch einen Zugriff auf den USB Stick, jedoch komm ich immer wieder in das Dualboot Menü zurück ohne das einen Installation stattgefunden hat.

Ich verwende einen USB Stick mit 64GB Speicheplatz, kann dieser zu Groß sein? Ansonsten komme ich hier noch nicht wirklich weiter.

Wie müssen denn die Boot Properties um Bios aussehen?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2017 17:56 #6 von Christopher
Christopher antwortete auf Cube iWork 8 Ultimate
Versuche den Stick mal mit der Windows Funktion als NTFS zu formatieren, also ohne Rufus.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2017 21:54 - 15 Jan 2017 06:58 #7 von zanovar
zanovar antwortete auf Cube iWork 8 Ultimate
Hat leider auch keinen Erfolg beschert. Wenn ich im Bootmenü Windows auswähle kommt ein kurzer Zugriff auf den USB-Stick, dann kurze Pause, noch ein längerer Zugriff auf USB und dann wieder zurück zur Bootauswahl.

Habe mir jetz mal einen 16 GB USB 2.0 Stick geordert zum Testen. Bin jetzt aber bis Donnerstag unterwegs und melde mich dann wieder fallsi ich nicht weiter komme.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.