Foren Regeln

  • Christopher
  • avatar1 Foren Regeln - China Handy Forum Autor
  • Offline
  • Administrator
  • rankadmin Foren Regeln - China Handy Forum
26 Apr 2013 23:34 - 29 Apr 2013 13:03 #1 von Christopher
Christopher erstellte das Thema Foren Regeln
Die folgenden Regeln gelten für alle Benutzer unseres Forums. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor den oder die jeweiligen Benutzer zu verwarnen oder zu sperren.

Beiträge

Jedes Mitglied sollte auf die Lesbarkeit seiner Beiträge achten. Es sollte auf Grammatik geachtet werden sowie auf beleidigendes oder aggressives Verhalten (sowohl natürliche als auch juristische Personen) verzichtet werden. Benutzer sind für ihre Beiträge selbst verantwortlich und wir distanzieren uns ausdrücklich von selbigen. Im Falle eines rechtlich nicht einwandfreien Beitrages bitten wir um Kontaktaufnahme. Wir werden den betroffenen Beitrag so bald wie möglich entfernen.

Es ist nicht erlaubt Beiträge zu schreiben, welche nur ein oder wenige Wort(e) enthalten (Beispiel: "Hallo??", "Hallo helft mir mal", ...). Wurde etwas in einem Beitrag vergessen, so ist die Editier Funktion zu verwenden. Plaudereien welche nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben sind nicht gestattet und sollten in der Kategorie "Off Topic" geführt werden.

Beiträge zu Themen oder Link wie folgendem sind nicht erlaubt:
  • Cracking, Ripping, Filesharing, Warez, Serials
  • Austausch urheberrechtlich geschützter Inhalte
  • Pornographische und anstößige Webseiten
  • Sämtliche Dinge welche gegen geltendes Recht verstoßen

Sämtliche Inhalte müssen FSK12 sein! (Bilder, Dateien, Signaturen, Avatare, Links usw.)

Signatur

Übergroße Grafiken in der Signatur sind nicht gestattet, selbiges gilt für zu viel Text. Die erlaubte Gesamtgröße der Signatur (Bild und Text zusammen) beträgt maximal 250 Pixel in der Höhe und 720 Pixel in der Breite. Werbeanzeigen sind nur mit Genehmigung erlaubt. Links zu Fungames (z.B. Diebspielen) sind generell verboten.

Mitglieder

Wir behalten uns das Recht vor, Mitglieder auch ohne Angabe von Gründen im Forum temporär oder permanent auszuschließen und zu löschen. Usernamen dürfen keine beleidigenden, obszönen oder rechtswidrigen Inhalte beinhalten.

Private Nachrichten

Jedes Mitglied kann private Nachrichten an andere Mitglieder versenden. Beleidigungen und Spam werden nicht geduldet und führen zur Verwarnung oder zum Ausschluss aus dem Forum. Für private Nachrichten gelten die gleichen Regeln wie für Beiträge im Forum.

Beendigung der Mitgliedschaft

Die Beendigung der Mitgliedschaft kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen erfolgen. Dazu bitte eine Mail an unsere Redaktion oder eine private Nachricht an einen Administrator senden.

Themen

Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel verwendet werden. Aussagen wie "Brauche dringen Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches werden nicht geduldet. Wir bitten vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suchfunktion zu verwenden, um sicherzustellen, dass das Thema nicht bereits behandelt wurde.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.
Letzte Änderung: 29 Apr 2013 13:03 von Christopher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Radka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChristopherbullboxxercAMP