Zeblaze Thor pro

25 Sep 2019 16:23 - 28 Sep 2019 11:50 #1 von puhvogel
Zeblaze Thor pro wurde erstellt von puhvogel
Möchte gern wissen ob ich mit der Smartwatch Zeblaze Thor 4 PRO 4G LTE auch ohne Sim Karte über mein Smartphon über BT telephonieren kann. Es gibt ja Uhren mit Android wo ich wählen kann mit Sim Karte oder über BT über mein Smartphon telefonieren....Nirgends kann man es lesen ob das geht, es ist ja auch eine finanz. Frage, Danke Henry Groh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2019 21:02 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Zeblaze Thor pro
Ich kann nun nicht direkt für die Thor Pro sprechen, aber in der Regel ist das bei solchen Uhren nicht möglich, da sie nicht als Headset verbunden werden können.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: puhvogel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.