Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera

• Radka
  • nophoto Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • rankdisabled Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum
Mehr
09 Okt 2017 18:39 - 09 Okt 2017 19:18 #1 von Radka
Radka erstellte das Thema Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera
Die Bilder sind eigentlich selbsterklärend. Ein Highlight habe ich trotzdem, schicke ich die Tage / Morgen. Der Helio X25 ist übrigens super cool und schnell, kein Vergleich zu meinem Snapdragon 652. Auf Benchmarks und die Vergleiche bin ich gespannt smile Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum@ CMM E-Mail falls Ihr weitere Videos per Google Drive vom s8 wollt smile Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum
Letzte Änderung: 09 Okt 2017 19:18 von Radka. Begründung: OMG! Muss ich Alles begründen! Der denkende Mensch ändert seine Meinung. Heute will ich rumzicken, morgen eben nicht ;-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2017 11:25 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera
Sieht ja ganz gut aus. Aber war auch zu erwarten, ist ja dieselbe Kamera wie im Elephone P8.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

• Radka
  • nophoto Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • rankdisabled Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum
Mehr
10 Okt 2017 11:41 #3 von Radka
Radka antwortete auf das Thema: Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera
Bokeh und Makroaufnahmen gefallen mir gut. Reinzoomen in das Bild mit dem Gebäude fand ich ziemlich gruselig wink Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum
Ich würde noch gerne ein kurzes Video mit 22 Sekunden einstellen, weiß aber nicht, wie das geht. Habs in Google Drive.

Mehr
10 Okt 2017 12:10 #4 von fab976
fab976 antwortete auf das Thema: Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera
Ich hätte es folgendermaßen gemacht, bin mir aber net 100% sicher, ob das geht:
Also erstmal das Video bei Google Drive "Per Link" teilen.
Dann diesen Link kopieren, hier im Forum auf "Kurzantwort" klicken, dann auf gehe zum Editor.
Dort dann auf "Video" und im aufploppenden Menü auf "Video" klicken und dort den Link eingeben laughing Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum
Viel Erfolg damit
LG

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum smile Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum
Folgende Benutzer bedankten sich: Radka

• Radka
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Okt 2017 12:31 - 10 Okt 2017 12:35 #5 von Radka
Radka antwortete auf das Thema: Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera
Letzte Änderung: 10 Okt 2017 12:35 von Radka. Begründung: Bei fab976 bedankt.

Werbung
Mehr
10 Okt 2017 17:41 #6 von Daniel1212
Daniel1212 antwortete auf das Thema: Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera
Wie findest du das s8? Software lags? Werden Videos in passender Auflösung abgespielt?

• Radka
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Okt 2017 18:10 - 10 Okt 2017 18:11 #7 von Radka
Die Kamera hat gestern sehr lange gebraucht, bis ein Objekt erfasst wurde, und der Auslöser betätigt worden konnte. Wenn ich zeitgleich Youtube Videos vom S8 und meinem Mi Max abspiele, buffert das S8 wesentlich länger.
Bildstabilisierung hat es auch nicht: drive.google.com/file/d/0B23M_pzg_yUXdG1...RVU/view?usp=sharing
Reinzoomen in manche Bilder macht auch nicht unbedingt Spaß wink Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum
Aber man muss einfach auch den Preis berücksichtigen, dafür ist es sicherlich sehr gut.
Ich muss auch berücksichtigen, dass ich in der letzten Zeit eigentlich alle CMM Videos, besonders die Camera Samples angesehen habe, wie Meizu pro 7 und One Plus. Da bekommt man einfach einen anderen Blick für Details.
Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Review von CMM abwarten wink Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum
Letzte Änderung: 10 Okt 2017 18:11 von Radka. Begründung: Blick statt Blick geschrieben, vertippt.

• Radka
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Okt 2017 19:40 #8 von Radka
Ist das sicherlich dieselbe Kamera wie im P8? Ich habe mich zwar noch nicht intensiv mit dem S8 beschäftigt, aber anscheinend kann man auch 360° Videos machen.
Muss ich morgen checken. Beim Fotografieren braucht man meiner Meinung nach schon eine sehr ruhige Hand.
Ich werde es wohl nicht behalten. Nach den heutigen low light Aufnahmen überlege ich, ob ich das Meizu Pro 7 mit dem Helio X30 bestelle wink Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera - China Handy Forum
Scrollen und Apps öffnen geht super schnell, aber die Verzögerung bei Youtube Videos ist schon sehr störend.

11 Okt 2017 22:27 #9 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: Elephone S8 die ersten Bilder und Eindrücke der Kamera
Ja, es ist die gleiche Kamera. Und nein, man kann keine 360° Videos aufnehmen. Wie auch, dazu braucht man Rundumsicht. Die fehlt dem Elephone S8.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Moderatoren: ChristopherbullboxxercAMP
Werbung Xiaomi Mi 6 64GB für 339,99€ (Code: xiaomi6six - 100x einlösbar)  Zum Angebot
Toggle Bar