Version 4.0

27 Aug 2016 18:13 #1 von fab976
Version 4.0 wurde erstellt von fab976
Hey, da freut ich mich aber, wenn meine Lieblings Website in neuem Glanz erstrahlt :)vllt nicht ganz perfekt, aber trotzdem chic, gefällt mir richtig gut. Mehr wollt ich auch net sagen, außer mal mein Lob dafür auszusprechen.

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2016 18:28 #2 von cAMP
cAMP antwortete auf Version 4.0
Hi fab,

Danke für dein nettes Feedback. Bitte sage uns doch, was "nicht ganz" perfekt ist. Farbe, Schriftart, Schriftgröße, Aufteilung?

Wäre lieb, wenn du dir ein paar Minuten nimmst uns zu helfen.

Viele Grüße,
Florian

Omnia vincit constantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2016 18:29 #3 von Christopher
Christopher antwortete auf Version 4.0
Hey,

na da ist aber jemand aufmerksam :D
Wenn du Vorschläge hast, kannst du diese gerne hier los werden.

Gruß,
Chris

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2016 18:52 #4 von fab976
fab976 antwortete auf Version 4.0
Haha ja klar kann ich machen, aber ich weiß selbst nicht, ob es das besser machen würde. Also ich bin grad im Urlaub und seh deshalb nur die mobile Seite. Einerseits ist es toll, dass die Vorschau Banner alle die gleiche Größe haben, nur schneidet es so auch Teile weg :/ z. B. Beim news rewind in der Vorschau. Dafür ist es halt alles ordentlicher und schön. Wenn es net zu viel Arbeit ist würde ich ggf den Banner so designen dass es das passende Format hat. Falls mir noch etwas einfällt schreib ich hier gerne nochmal

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2016 18:59 #5 von fab976
fab976 antwortete auf Version 4.0
Ach ja, keine Ahnung ob sich das so gehört, aber die tests und Reviews sind komplett in rot und nur blass das Vorschau Bild. Vllt gehört es sich so, dann ist auch alles gut, ich wollte es nur gesagt haben :)und vielleicht es im gleichen Design halten wie die news
Lg

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)
Folgende Benutzer bedankten sich: cAMP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2016 21:20 #6 von exego
exego antwortete auf Version 4.0
Sorry, aber mir gefällt es überhaupt nicht.
Muss denn da immer was wackeln auf so einer Seite?
Ich fans schon die Vorgängerversion unpraktisch, mit dem Mouseover bei den Bildern.
Die Kacheln sind toll, aber würde es da nicht reichen, ein Bild mit Text darunter?

Nicht das ihr euch jetzt Sorgen um mich macht, ich werds überleben ;o)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2016 21:48 #7 von fab976
fab976 antwortete auf Version 4.0
Haha da hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber ist ja auch gut so :)ich mag so Animationen eigentlich echt gern, solange immer noch alles flüssig läuft, was bei mir so hier der Fall ist.
Lg

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2016 21:51 #8 von cAMP
cAMP antwortete auf Version 4.0
Danke für das Feedback :D

Ich selbst habe auch so meine Vorstellungen, die sich mit dem aktuellen Design nicht so gaaaaanz decken. Mal schauen was Chef daraus so macht. Er hat es gerade schon etwas angepasst ^^.

Auf jeden Fall kommt etwas Leben in die Seite, denn immer nur das gleiche Design wird auf Dauer langweilig!!

Omnia vincit constantia
Folgende Benutzer bedankten sich: fab976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2016 15:05 #9 von Christopher
Christopher antwortete auf Version 4.0
Das Startlayout wurde nochmal überarbeitet:
- Die 3D Animation ist weg, stattdessen werden nun alle Infos in einer scrollbaren Box angezeigt
- Die Review Liste wurde noch einmal überarbeitet

Die Rote Überlagerung in der Mobilansicht ist übrigens beabsichtig. So wird unterstrichen, dass es sich hier nicht mehr um News handelt.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2016 19:14 #10 von fab976
fab976 antwortete auf Version 4.0
Cool, find ich gut so. Und auch dass so das Nutzer Feedback so direkt und schnell umgesetzt wird ist echt klasse :)

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher, cAMP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.