Xiaomi MI Band 2

04 Jul 2016 15:03 #1 von nicksalabim
Xiaomi MI Band 2 wurde erstellt von nicksalabim
Habe nun das Mi Band 2 seit ein paar Tagen und kann euch definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen!

Die Preis/Leistung stimmt sowas von, auch wenn es über China Shops fast die Hälfte teurer ist. Ich finde der Schrittzähler und Heart Rate Sensor ist sehr akkurat. Dieses Band hat dank der Anzeige von Nachrichten und incoming Calls meine Smartwatch ersetzt. Zudem kann ich damit baden/duschen. Ich möchte es nichtmehr missen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2017 16:02 #2 von Locke1969
Locke1969 antwortete auf Xiaomi MI Band 2
Ich besitze zwar nur das Mi Band 1 aber ich bin auch sehr zufrieden damit. Ich überlege ernsthaft mir das Mi Band 2 im Laufe des Jahres zuzulegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2018 10:47 #3 von Porree
Porree antwortete auf Xiaomi MI Band 2
Nutzt ihr es wirklich regelmäßig? Habe Angst, dass es dann in der Ecke vertaubt nach 2 Monaten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2018 17:07 - 24 Mai 2018 17:08 #4 von Tino287
Tino287 antwortete auf Xiaomi MI Band 2
Also, ich nutze das Mi Band 2 jetzt seid knapp 2 Jahren und lege es nur zum laden ab, aber dann fehlt irgendwas am Handgelenk. Du gewöhnst dich echt daran, besonders wenn du gewohnt bist eine Uhr am Arm zu haben. Du brauchst dir keine Sorgen machen, denn es ist ja unter anderem auch eine vollwertige Uhr, welche immer richtig geht da die aktuelle Zeit ja vom Telefon kommt. Den Mehrwert wie Schrittzahl, Wecker, Benachrichtigungen usw. sind auch sehr komfortabel. 
Allerdings muß ich jetzt sagen ich wechsele gerade vom Mi Band zur Amazfit Bip, denn die Anzeige beim Mi Band ist nach 2 Jahren kaum mehr lesbar am Tage. Darum wechsele ich jetzt zur Bip. Diese bietet noch mehr Funktionen und ein gut lesbares Display (auch bei Sonne). 

Ich habe den Schritt zum Fitnesstracker nie bereut und im Bekanntenkreis werden es immer mehr Mi Bänder. Und alle sind zufrieden. 

Gruß Tino 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.