Oukitel U7 Plus findet OTA Update auf Android 7 nicht.

• n8bizz
  • avatar5213 Oukitel U7 Plus findet OTA Update auf Android 7 nicht. - China Handy Forum Autor
  • Fernost-Frischling
  • rank1 Oukitel U7 Plus findet OTA Update auf Android 7 nicht. - China Handy Forum
Mehr
18 Apr 2017 14:55 #1 von n8bizz
n8bizz erstellte das Thema Oukitel U7 Plus findet OTA Update auf Android 7 nicht.
Moin zusammen,

ich habe ein Oukitel U7 Plus und habe gelesen das es ein Update auf Android 7 über OTA geben soll.
Leider findet mein Oukitel U7 Plus kein Update.
Aktuelle Veriosn steht bei mir - OUKITEL_U7_Plus_V19.0_20161124_194645

Hmmm

Hat jemand noch eine Idee ?
( Eine 32 GB Karte ist drin )

LG n8bizz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2017 20:26 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: Oukitel U7 Plus findet OTA Update auf Android 7 nicht.
Hier findest du eine Erklärung vom Hersteller:
www.oukitel.com/oukitel-u7-plus-android-...e-and-method-28.html

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

• n8bizz
  • avatar5213 Oukitel U7 Plus findet OTA Update auf Android 7 nicht. - China Handy Forum Autor
  • Fernost-Frischling
  • rank1 Oukitel U7 Plus findet OTA Update auf Android 7 nicht. - China Handy Forum
Mehr
19 Apr 2017 08:06 #3 von n8bizz
n8bizz antwortete auf das Thema: Oukitel U7 Plus findet OTA Update auf Android 7 nicht.
Ja das mit der Systemaktualisierung habe ich schon einige male gemacht.
Leider bekomme ich aber wie in der Anleitung beschrieben nicht die V20 Version zur Aktualisierung angeboten....

19 Apr 2017 09:54 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: Oukitel U7 Plus findet OTA Update auf Android 7 nicht.
Bitte die ganze Seite lesen. Ich zitiere: "In March, 2017, OUKITEL U7 Plus gets the second update for Android 7.0 OS, it's not released by OTA. The only way to get it is to refresh by computer. "

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

• n8bizz
  • Fernost-Frischling
Mehr
19 Apr 2017 10:33 - 19 Apr 2017 10:34 #5 von n8bizz
n8bizz antwortete auf das Thema: Oukitel U7 Plus findet OTA Update auf Android 7 nicht.
Ich zietre auch "Step 1, tap "Wireless update" app, check for update to update to the last Android 6.0 version OUKITEL_U7_Plus_V20.0_20161220, download and install it. "

V20 bekomme ich trotzdem nicht angeboten, wie in step 1 geschrieben.

Naja muss ich es eben über Rechner Updaten k.
Letzte Änderung: 19 Apr 2017 10:34 von n8bizz.

19 Apr 2017 10:34 #6 von Christopher
Anscheinend verstehst du das Update auf der verlinkten Seite nicht. Es gibt kein OTA mehr von Android 6 auf Android 7. Du musst das Update manuell über den PC per SP Flash Tool einspielen.

• n8bizz
  • Fernost-Frischling
Mehr
19 Apr 2017 12:36 - 19 Apr 2017 12:39 #7 von n8bizz
Hmm bei mir kommt scan failed,.....
Muss ich mal sehen woran das liegen kann.

Man kann ja auch lokal Updates von MicroSD machen, mal sehen ob ich da was finde.
Letzte Änderung: 19 Apr 2017 12:39 von n8bizz.

• n8bizz
  • Fernost-Frischling
Mehr
22 Apr 2017 15:27 #8 von n8bizz
Habe es geflashed.
Sieht schon ganz gut aus =) mal sehen wie es sich so schlägt
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

Moderatoren: cAMP
Werbung - Xiaomi Redmi Note 4 mit Band 20 für 155,18€  Zum Angebot
Toggle Bar