ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Was haltet ihr vom OnePlus 2?

29 Jul 2015 19:38 #11 von NFSuperstar
NFSuperstar antwortete auf Was haltet ihr vom OnePlus 2?
Also ich denke nicht, das man jede neue Technologie in einem Flagship verbaut werden sollte, aber nachdem man sich als ein "Flagship-Killer 2016" positioniert, sollte man meiner Meinung schon etwas haben was einem herausstechen lasst, und dazu gehört mehr wie eine Gute Kameraqualität, oder Akkulaufzeit.

Zum Thema Quick-Charge, ist logisch das die Akkulebenszeit darunter leidet, aber da man ja ohnehin eine wechselbares Backcover hat, hätte man auch einen wechselbaren Akku einbauen können. (Was ja auch wieder eine Verdienstmöglichkeit wäre, nachdem man ja letztes Jahr gesagt hat den eigentlichen Gewinn macht OP über den Verkauf von Zubehör)

Klar müssen wir erstmal Reviews abwarten, bis wir über die tatsächliche Leistung und Performance des OP2 reden können, aber ich denke gerade über ein Gerät, das so gehypt und angepriesen wird, darf man ein bisschen philosophieren, denn dafür ist ja auch ein Forum da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2015 09:27 #12 von gecko2010
gecko2010 antwortete auf Was haltet ihr vom OnePlus 2?
Sind wir uns dann alle einig, dass das OnePlus 2 kein Flaggschiff ist, es aber dennoch ein gutes Smartphone zu sein scheint?
Reviews müssen wir natürlich abwarten.
Akku austauschbar wäre nice, da Backcover abnehmbar.
Ich hatte den 1er und war sehr zufrieden. Ab und zu fand ich es in der Hosentasche störend.
Ich würde gerne wissen wieviele produziert werden oder bisher worden sind.

14 Aug 2015 09:01 - 14 Aug 2015 09:03 #13 von monstermania
monstermania antwortete auf Was haltet ihr vom OnePlus 2?
Moin,
so bei heise.de wurde ein erster Test veröffentlicht.
http://www.heise.de/ct/artikel/OnePlus-2-im-Test-Der-Flaggschiff-Mitsegler-2777027.html
Fazit: Sehr gutes Smartphone (Preis/Leistung) aber definitiv kein 'Killerphone' ;)

Gruß
Dirk

14 Aug 2015 13:22 #14 von Christopher
Christopher antwortete auf Was haltet ihr vom OnePlus 2?
Danke fürs Teilen. Der Test gefällt mir gut und bestätigt die Eindrücke die ich bisher von dem Handset hatte. Werde auch mal versuchen an eines zu kommen. Bei OnePlus direkt stehen wir leider auf der schwarzen Liste wegen der andauernden "Kritik am Regime". :/

LG Christopher

30 Aug 2015 10:43 - 30 Aug 2015 10:44 #15 von Denny
Denny antwortete auf Was haltet ihr vom OnePlus 2?
Hallo.

Ist denn jetzt schon die EU/Asia Version mit dem LTE Band 20 verfügbar?

Ich würde mir gerne das OPO 2 kaufen wollen, aber bei der auswahl im Store steht dann nicht welche version das ist.
Und wenn man dann einen Invite einlöst, es aber nicht die EU Version ist, ist ja dann der Invite weg...?
Fallen denn noch Zollgebühren an wenn man direkt bei OnePlus kauft, oder versenden die aus der EU?

Grüsse Denny

30 Aug 2015 13:43 #16 von Christopher
Warum nennen das Teil eigentlich immer alle OPO2? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wenn dann OP2.
Wie auch immer, die EU Version bekommst du nicht über Reseller. Die bekommst du nur wenn du bei OnePlus direkt mit Invite bestellst über die deutsche Seite. Der Versand erfolgt dann aus England.

LG Christopher

30 Aug 2015 13:50 #17 von Denny
Denny antwortete auf Was haltet ihr vom OnePlus 2?
Das stimmt natürlich OP2 ist passender. :)

Kann ich mir dann aussuchen welche Version ich möchte, oder schicken die nach DE automatisch die EU Version?

30 Aug 2015 14:04 #18 von Christopher
Du bekommst immer die Version die für deine Region gedacht ist. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.

LG Christopher