ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

OnePlus 3: Erste Testergebnisse & allgemeine Diskussion

14 Jun 2016 19:23 - 14 Jun 2016 20:18 #1 von Christopher
So Leute, das OnePlus 3 ist nun offiziell. Der Launch Artikel mit allen Spezifikationen befindet sich gerade in Arbeit und sollte in den nächsten Minuten veröffentlicht werden. (Edit: www.chinamobilemag.de/news/oneplus-3-vorgestellt-1.html )
Wir haben uns bereits ein OnePlus 3 bestellt und werden es dann testen, sobald es da ist. Lieferung dauert laut OnePlus bis etwa 23. Juni. Vielleicht geht es ja schneller. Zu den ersten Testergebnissen werden wir euch dann hier im Topic unterrichten.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr den Launch verfolgt und auch gleich zugeschlagen? Wie gefällt euch das dritte OnePlus Flaggschiff? Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion mit euch.

Beste Grüße und einen schönen Abend,

Euer CMM Team

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2016 19:43 #2 von Ole
Hab soeben tatsächlich auch eines bestellt... Ist ja sonst nicht meine Art, die Katze im Sack zu kaufen, aber es klingt schon sehr gut...
Bin ja mal gespannt, welche Version letztendlich verschickt wird... aber ich denke, dass man da eigtl nicht so viel falsch machen kann, und das Geld ist ggf ja auch nicht futsch.
Die Vr-App ist bei mir nur mehrfach abgestürzt, hab das ganze dann ohne Brille erledigt, ging auch problemlos :)
Bin ja mal gespannt!

14 Jun 2016 20:08 #3 von Christopher
Schade, dass die VR App bei dir abgestürzt ist. Hier gab es keine Probleme. Mit VR Brille war das ein echt geniales Erlebnis. Ich bin echt beeindruckt was OnePlus da auf die Beine gestellt hat. So langsam scheint Professionalität einzukehren. Der Marke wird es sicherlich gut tun.

LG Christopher

14 Jun 2016 22:52 #4 von Eric
Konnte auch nicht widerstehen und hab mir eins bestellt. :whistle:
Mal schauen ob es hält was die Specs versprechen.

14 Jun 2016 22:56 #5 von Christopher
Es gibt schon die ersten Reviews. Besonders das von Engadget kann ich empfehlen: www.engadget.com/2016/06/14/oneplus-3-review/#/
Liest sich schonmal sehr gut finde ich.

LG Christopher

15 Jun 2016 00:35 #6 von Eric
Liest sich sehr vielversprechend. Wenns da ist muss es trotzdem erstmal zeigen ob es im Alltag hält was es verspricht, bin da aber ganz zuversichtlich. Wenn Interesse besteht kann ich dann gerne meine hier berichten, auch im direkten Vergleich mit den anderen Geräten die ich momentan noch hab.

15 Jun 2016 11:58 #7 von NFSuperstar
Ich war ja nie der größte OP-Fan, aber ich denke beim OP3 werde ich zuschlagen, da es im Moment einfach das beste Gesamtpaket liefert und der Preis für das Gebotene schon in Ordnung ist. Und die Marketingabteilung es so scheint mir ruhiger angehen lässt ;)

Also bei mir hat VR Präsentation funktioniert, und war echt sehr beeindruckend gemacht.

16 Jun 2016 09:54 #8 von bobtaily
Weis man eigentlich schon wann die Goldene Version an den Verkaufsstart geht ?

Gruss

16 Jun 2016 11:33 #9 von Christopher
Leider nein. Es wurde bisher nur gesagt, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt kommt.

LG Christopher

17 Jun 2016 10:59 #10 von Christopher
OnePlus hat heute via Twitter bestätigt, dass mit der goldenen Version nicht vor Ende Juli zu rechnen ist.
Unser bestelltes OnePlus 3 wurde übrigens heute versandt.

LG Christopher