Meizu Pro 6S

05 Dez 2016 11:44 #1 von Berty101
Meizu Pro 6S wurde erstellt von Berty101
Ich überlege mir gerade das Meizu Pro 6S zu kaufen.
Allerdings habe ich zu diesem Smarthone noch ein paar Fragen und hoffe Ihr ein paar Informationen bzw. Antworten zu bekommen.
Ich weiß, dass es bei Meizu zwei Versionen von Smartphones gibt einemal die internationale/globale und eine chinesische.
Stimmt das, dass man bei der internationalen Version die Sprache auch auf deutsch umstellen kann?

Wenn das wirklich geht würde ich gerne wissen bei wem ich dieses Smartphone mit der internationalen Firmware bestellen kann?
Ich habe bis jetzt zwei Händler gefunden die das Smartphone anbieten aber nicht die internationale Version vertreiben.
Gibt es vielleicht gar keine internationale Version vom Meizu Pro 6S?

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2016 16:31 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Meizu Pro 6S
Richtig, die internationalen Varianten unterstützen Multi Language. Diese bekommst du offiziell nur bei Meizu direkt auf Amazon. Aktuell gibt es vom Pro 6S aber keine internationale Version.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.