Anmelden

Werbung

Gigaset GS370 plus

18 Jun 2018 13:29 #1 von jopebe
Gigaset GS370 plus wurde erstellt von jopebe
Guten Tag,
Die deutsche Firma Gigaset hat das o.g. China-Handy schon vor einiger Zeit herausgebracht. Es hat einen MTK 6750 T und istrecht brauchbar. Allerdings finde ich im Netz kein Costum-Recovery, kein Stock-ROM und keine Scatterdatei. Das gute alte MTK Droid Tool versagt beim 7650 und auch sonst schaffe ich es nicht, an das Rom heran zu kommen. Hat jemand einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2018 15:41 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Gigaset GS370 plus
Leider bietet weder der Hersteller noch die einschlägigen Quellen für Firmware ein Paket für das Handy an. Ich fürchte da gibt es dann keine Möglichkeit außer den Hersteller zu kontaktieren und nachzufragen.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung