ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Leeco Le 3 Pro 6/64 hängt sich auf

13 Mai 2019 15:17 #1 von Renke
Leeco Le 3 Pro 6/64 hängt sich auf wurde erstellt von Renke
Moin Gemeinde,
nach einem Ladevorgang war mein o.g. Handy plötzlich still! Sagte kein Muks mehr und irgendwann ging es bei längerem drücken an. Aber nicht richtig sondern verschwommenes Display. Recovery Modus zeigte sich zwar an,aber mehr auch nicht. Handy in dann ständig ein und aus ohne gescheites hochfahren.Hab es zur Seite gelegt und immer nur das leichte Vibrieren des Hochfahrens gehört. Nach ca 20 Minuten fuhr das Handy normal hoch!

Hatte das Problem schon mal jemand?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 15:18 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Leeco Le 3 Pro 6/64 hängt sich auf
Da hat sich das Mainboard verabschiedet. Tut mir leid.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 18:20 #3 von Renke
Ich schrieb im letzten Satz "Nach ca 20 Minuten fuhr das Handy normal hoch!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2019 10:56 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Leeco Le 3 Pro 6/64 hängt sich auf
Sorry, übersehen und nach deinen Bildern geurteilt. In dem Fall entweder Software Bug oder Vorbote eines Hardware Defektes. Abwarten und einfach weiter nutzen wenn es nun wieder einwandfrei läuft. Daten vorsorglich regelmäßig sichern.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.