ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Leeco Le 3 Pro ...Fehler im TWRP!!!!!!!

25 Okt 2018 11:45 #1 von Renke
Leeco Le 3 Pro ...Fehler im TWRP!!!!!!! wurde erstellt von Renke
Moin Leute, ich hab mein Le 3 Pro nach der Anleitung von Tobias Hartmann erfolgreich auf Lineagos 15.1 geflascht!
Nun kommts: Immer nach dem neusten strebend hab ich gestern versucht das gleiche mit Lineagos 16 zu machen. Das ging leider in die Hose. Beim WIPE bekomme ich folgende Meldung: failed to mount /system (invalid argument) und Installation bricht auch ab. Weiß jetzt einfach nicht weiter. Hab natürlich auch kein Whatsapp mehr um über Hilfe zu chatten.
Bräuchte proffesionelle Hilfe.

Gruß,Renke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2018 09:26 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Leeco Le 3 Pro ...Fehler im TWRP!!!!!!!
Schau dich doch mal nach einem anderen TWRP Image um, eventuell hilft das ja schon.

LG Christopher

27 Okt 2018 11:54 #3 von Renke
Hallo, alles probiert....das Handy ist auf n Weg zu Tobias Hartmann.
Danke für deine Antwort und schönes Wochenende.

11 Jul 2019 21:11 #4 von Renke
Prozess Updater endet mit Fehler: 7
Hab mir wohl n Briefbeschwerer gebastelt!
Kennt jemand jemanden der sowas repariert gegen Kostenerstattung?
Mein vorheriger hat aufgegeben!

30 Jul 2019 11:20 - 31 Jul 2019 00:12 #5 von Schubi
Kommst Du noch ins TWRP? Solange das noch geht kann man auf jeden Fall noch was machen.

Welche Version vom Pro 3 hast Du genau (x720,x722, x727)?

Hast Du schonmal alles gewiped (System, Cache, Data, ART/Dalvik cache und dann versucht zu installieren?

Hast Du schon versucht nach so einem Wipe die vorige Version oder ein anderes Rom zu installieren?

Wenn gar nix hilft kannst mir das Ding schicken ich übernehme aber keine Garantien...

LG Jens

09 Sep 2019 09:51 #6 von Renke
Sorry wenn ich mich so spät erst melde. Das Teil liegt jetzt in der Schublade weil außer rotem Licht nix mehr geht.
Hatte mit "le_zl1_qfil_ufs_fix.zip" versucht eine neue Grundinstallation zu machen was auch funktionierte. Allerdings dann sehr viel in chinesisch. Nach erneutem flashen geht jetzt gar nix mehr,bleibt alles dunkel. Nur das Benachrichtigunglicht leuchtet rot. Kannst es gern versuchen........geht sonst eh in die Tonne.

09 Sep 2019 20:32 #7 von Schubi
Ich kanns mal probieren als sportliche Herausforderung, sag mal eine Email-Adresse (am besten eine nur für den Zweck in einem öffentlichen Forum wie diesem) dann kann ich Dir privat meine Adresse schicken. PM scheint hier bei der Forensoftware nicht zu gehen.
LG Jens

11 Sep 2019 14:14 #8 von Renke
Ok, hier etwas verschlüsselt: ;) r.thye(at)freenet.de

15 Sep 2019 19:01 #9 von franzrichardludmillalaboure
franzrichardludmillalaboure antwortete auf Leeco Le 3 Pro ...Fehler im TWRP!!!!!!!
Solange du noch das rote Licht hast, ist es ohne große Probleme mit ein wenig Spielerei immer möglich eine Fastboot Rom einzuspielen. Auf needrom.com findet sich zum Beispiel eine derartige Wiederherstellungssoftware. Hab mein pro 3 selbst erfolgreich zerschossen und wiederbelebt... da braucht es schon einiges mehr um das Teil zu bricken. Viel Erfolg beim Wiederherstellen!

29 Sep 2019 16:55 #10 von Renke
Frage: Wie soll ich deiner Meinung nach auf das Handy zugreifen wenn es nicht erkannt wird. Selbst mit dem Qualcom Treiber geht es nicht somit kann ich auch jetzt nicht mehr die "le_zl1_qfil_ufs_fix.zip" installieren.