Anmelden

Leeco Le 3 Pro ...Fehler im TWRP!!!!!!!

25 Okt 2018 11:45 #1 von Renke
Leeco Le 3 Pro ...Fehler im TWRP!!!!!!! wurde erstellt von Renke
Moin Leute, ich hab mein Le 3 Pro nach der Anleitung von Tobias Hartmann erfolgreich auf Lineagos 15.1 geflascht!
Nun kommts: Immer nach dem neusten strebend hab ich gestern versucht das gleiche mit Lineagos 16 zu machen. Das ging leider in die Hose. Beim WIPE bekomme ich folgende Meldung: failed to mount /system (invalid argument) und Installation bricht auch ab. Weiß jetzt einfach nicht weiter. Hab natürlich auch kein Whatsapp mehr um über Hilfe zu chatten.
Bräuchte proffesionelle Hilfe.

Gruß,Renke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2018 09:26 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Leeco Le 3 Pro ...Fehler im TWRP!!!!!!!
Schau dich doch mal nach einem anderen TWRP Image um, eventuell hilft das ja schon.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2018 11:54 #3 von Renke
Hallo, alles probiert....das Handy ist auf n Weg zu Tobias Hartmann.
Danke für deine Antwort und schönes Wochenende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.