Brauche dringend hilfe beim Bootloop beheben

13 Apr 2018 22:26 #1 von KevinWinkler
Hi,
Ich brauche dringen hilfe da mein Leeco Le pro 3 (LEX720) seit gestern im Bootloop ist das handy hat plötzlich angefangen sich andauernd an und aus zu schalten ich weiß nicht was ich tuhen soll habe soetwas noch nie gemacht wäre nett von euch wenn ihr mir hilft danke schonmal im vorraus .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 13:19 #2 von Christopher
Was für eine Firmware läuft auf dem Gerät? Original oder Custom ROM? Hast du schon versucht einen Reset über das Recovery durchzuführen (Power + Volume Up)?

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung