LeStore funktioniert nicht

12 Mär 2018 01:41 #1 von Chrissi_LePro3
LeStore funktioniert nicht wurde erstellt von Chrissi_LePro3
Hallo,

Ich habe mein Leeco LePro3 zurückgesetzt, da der Google Play Store nicht funktionierte.
Leider funktioniert der LeStore nach dem zurücksetzen nicht, so dass ich mein Handy nicht neu einrichten kann.
Er lässt sich öffnen, arbeitet die ganze Zeit und dann kommt einer Fehlermeldung und ich kann es erneut versuchen (chinesisches cartoon einer bösen Frau mit asiatischen Schriftzeichen).

Bei dem Versuch mir die Google AKP woanders herunterzuladen, kam die Meldung, dass ich einen Virus habe.
Ich habe mein Handy danach noch mehrere male zurückgesetzt und es auf deutscher und englischer Systemsprache probiert.

Ich hoffe ihr wisst Rat, danke im Voraus
Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2018 17:06 #2 von ov_clocker
ov_clocker antwortete auf LeStore funktioniert nicht
Hallo Chrissi_LEPro3,
der Le Store wird sicherlich nicht mehr gehen.
Ich kann Dir nur folgenden Tip geben: 1. Hast Du das x722 dann mittels dieser
Softeware UNLOCK_RECOVERY_FASTBOOT_TOOL_zl0_LEX722 Unlock,TWRP aufspielen und dann eines der vielen Custom-Roms auf Oreo-Basis installieren.
Die originalen Roms werden nicht mehr mit Updates versorgt.
Außerdem Probleme Sprache und China-Apps.
Ich habe momentan auf meinem x722 Mokee 8.1 zl0+zl1 drauf und bin sehr zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Please publish modules in offcanvas position.

Werbung Xiaomi Mi Notebook Pro 8/256GB Core i5 für 730,79€  Zum Angebot
Toggle Bar