Anmelden

Werbung

Suche apk Dateien vom Leeco Max 2

13 Feb 2018 11:38 #1 von Mihumaha
Suche apk Dateien vom Leeco Max 2 wurde erstellt von Mihumaha
Liebe Community ich hin neue hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.
Ich hatte mir vor einigen Monaten ein Leeco Max 2 gekauft. Vor kurzem noch ein Leeco X650.

Mir ist aufgefallen das das X650 einige Stock Android apps verwendet die ich gerne durch apps vom Leeco Max 2 ersetzen würde.

Ich würde gerne den Musik Player ersetzen und den Dateimanager und Dolby Atmos.

Der Musikplayer vom Leeco Max 2 unter EUI 5.9.023S ist die Version 6.0.1

Die Dolby Atmos app vom Leeco Max unter EUI 5.9.023S ist die Version 2.2.0.

Die Dolby Atmos Service app vom Leeco unter EUI 5.9.023S ist die Version DAX2.3.a12_r0.

Der Dateimanager vom Leeco Max 2 unter EUI 5
9.023S ist die Version 1.0.2

Kann mir bitte jemand die apk Dateien zur Verfügung stellen ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2018 22:40 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Suche apk Dateien vom Leeco Max 2
Vermutlich läuft auf deinem Smartphone keine originale Firmware. Bitte stelle sicher dass es keine Shop ROM ist und flashe ggf. die originale Firmware von LeEco. Dann solltest du auch die LeEco Apps drauf haben. Dolby Atmos lässt sich übrigens nicht ohne weiteres einfach so nachinstallieren. Dafür gibt es Flashbare ZIP Dateien die man per TWRP flashen muss.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2018 01:22 #3 von Mihumaha
Mihumaha antwortete auf Suche apk Dateien vom Leeco Max 2
Glaube schon das es eine Leeco Rom ist. Bei dem X650 steht Version 5.9.026 stable. Dolby Atmos hat das X650 auch. Kann mann in Töne und Vibration einschalten. Nur gibt es keine Benutzeroberfläch wie beim Max 2. Auf meinen beiden Leeco Smartphones ist Android 6.0 installiert. Deswegen wollte ich nach Möglichkeit einfach die Leeco Max 2 apk auf dem X650 installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2018 22:31 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Suche apk Dateien vom Leeco Max 2
Hast du denn Deutsch als Systemsprache? Wenn ja, ist es keine offizielle Firmware. Wenn es nur Englisch und Mandarin zur Auswahl gibt sie offiziell. Ich bezweifle das aber, da dann auch die normalen EUI Apps mit dabei sein müssen.

Bezüglich Dolby Atmos teste mal diesen Workaround: www.youtube.com/watch?v=reN4_L1PtTg

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung