Anmelden

Werbung

Le Max 2 - GAAPS install Problem

05 Jan 2018 11:35 - 05 Jan 2018 11:35 #1 von nicksalabim
Le Max 2 - GAAPS install Problem wurde erstellt von nicksalabim
Da die neue OTA EUI Version nur noch Werbung drin hatte, habe ich Resurrection darauf geladen. Ich bekomme aber die Google Apps nicht drauf. Egal ob ich Resurrection, Lineage oder die Stock drauf habe, die Play Services stürzen immer ab und daher kann ich den Play Store nicht starten. Ich habe auch versucht, die Open GAAPS über TWRP zu installieren, da kommt bei mir eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

glg Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2018 15:49 - 05 Jan 2018 15:49 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Le Max 2 - GAAPS install Problem
Mach mal einen Full Wipe, flashe die ROM und direkt danach ohne Neustart die Google Apps. Dann sollten sie funktionieren.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2018 15:37 #3 von nicksalabim
nicksalabim antwortete auf Le Max 2 - GAAPS install Problem
Habe einen Full Wipe gemacht, geflashed. Nun bekomme ich das Le Max 2 nicht mehr an. Egal auf welchen Tasten ich wie lange rum drücke, es passiert nichts mehr. Ich denke, das ist nun nicht mehr zugebrauchen, oder?

Braucht jemand ein Ersatzteil-Gerät? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2018 15:55 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Le Max 2 - GAAPS install Problem
Öh? Was war all die Monate? Hat es damals funktioniert oder hast du meinen Rat bis heute nicht ausprobiert?

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2018 15:26 #5 von nicksalabim
nicksalabim antwortete auf Le Max 2 - GAAPS install Problem

Christopher schrieb: Öh? Was war all die Monate? Hat es damals funktioniert oder hast du meinen Rat bis heute nicht ausprobiert?


Ich habe alles Probiert. Dann mal verärgert auf die Seite gelegt. Irgendwann hat es mich wieder gepackt, und ich habe nochmals gewiped, geflashed, dann wider das selbe Problem. Nach dem X-Ten mal wipen und flashen hats dann gar nicht mehr gestartet. Jetzt geht gar nicht mehr...

Also schmeiss ichs jetzt weg... Für mich war dieses Gerät von Vorne bis Hinten eine Enttäuschung. Das Gerät war an sich super schön und von den Specs gut, aber auf dem Blatt liest sich auch ein Umidigi immer gut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Werbung