Display nach Tausch Langsam

27 Okt 2017 10:46 - 27 Okt 2017 10:58 #1 von Stegelot
Display nach Tausch Langsam wurde erstellt von Stegelot
Hallo zusammen,

mein altes Display war defekt.
Es hatte einen Riss von oben nach unten. Zuerst waren die Tasten unten ausgefallen, später hat zwischendurch die Rechte Bildhälfte nur Striche oder nichts angezeigt und am danach war manchmal der ganze Bildschirm schwarz. Am Ende (vor ein paar Tagen) blieb der Bildschirk immer schwarz (beleuchtung war an).
Ich habe mir natürlich ein neues Display bestellt.
www.ebay.de/itm/FULL-Touch0-LCD-Bildschi...0-Pink-/162467126477 ?

Dieses ist gestern angekommen und ich habe es jetzt gewechselt. Es zeigt auch das komplette Bild an, aber es ist sehr langsam. Es hängt ca 1 Sekunde hinter her bei allen gestern und sonstiges. Das fängt schon beim Hochfahren an. z.B. die Keise die sich beim Hochfahren drehen ruckeln.
Daher denke ich dass es nicht das System ist.

Habt ihr einen Rat, was das sein könnte? Oder ist einfach das Display defekt?

Viele Grüße
Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.